Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neulich auf der Bahn

#1 von SDR , 25.09.2011 15:55

Hallo leute,

bin vor nen paar tagen mal auf der bahn gewesen und wollt mal schauen wie kurz mein getriebe ist.

Tacho ca. 203-4 km/h
GPS ca. 198-199 km/h
voll im begrenzer.
Kann aber leider nicht sagen bei welchen U/min weil Drehzahlmesser sich seit nen par monaten nichts mehr macht.


PS. Hab mich jetzt noch mal etwas schlauer gemacht über meinen CRX. Bj. Nicht '91 wie im Schein sondern '89 . Ist also etwa 2 jahre in den USA gefahren.



SDR  
SDR
Beiträge: 339
Punkte: 26.824
Registriert am: 02.03.2011
Ich fahre: Civic ED6 + Civic FK2
Da wohne ich: Geseke
Vorname: ?



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

welche Kühler passen
meine kleinen Probleme

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor