Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Neulich im Autohaus...

#1 von Hondafreak1981 , 10.04.2012 21:09

... hat ein Suzuki mal so richtig aufgeräumt

Teil 1 Der Suzuki nähert sich und greift an.



Teil 2 Suzuki goes wild



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Neulich im Autohaus...

#2 von Mr.HondaKA3 , 10.04.2012 21:55

Was ein kranker Typ! Aber schon lustig. War wohl mit seiner Inspektion unzufrieden.


Mr.HondaKA3

RE: Neulich im Autohaus...

#3 von Insightowner , 11.04.2012 01:50

Keine Ahnung bisher, was der Grund war, aber "Pelikan-Auto", der Händler der hierkaputtgefahren wird, ist ein offizieller Nissan-Händler in Moskau.
Die Zeile, die in den Bildern sichtbar ist, ist übersetzt: "Zwischenfall bei Pelikan-Auto". Mehrkann ich, mit meinem wenigen Russisch, auch nicht herausfinden.


Insightowner

RE: Neulich im Autohaus...

#4 von buti , 11.04.2012 10:12

Krass! Entweder eine Amok-Fahrt, oder ein völlig verwirrter Rentner?
Vieleicht hat er ja draußen keinen Parkplatz gefunden!


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Unsere Bundeskanzlerin ihr altes Auto
Japanische Tuning Shows Waaahnsinn!!!!!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor