Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

honda civic 81 Stossstangeabschlussgummi rechts

#1 von HONDAMATIC , 01.12.2007 20:40

Hallo
hatte leider mit meinem Civic einen Unfall. (Großväter die in engen Strasse erst halten um wenden zu wollen ohne Zeichen zu geben müssen bestrafft werden). So mein Kotflügel rechts ist hin habe zwar schon 2 neue aus Taiwan, aber die passen beide nicht richtig. Das ist das halbe übel denn die können zu Not angepasst werden.

Was ich brauche ist die Stossstangeabschlussgummi rechts. Wenn jemand eine entbehren kann wäre schön. Habe auch zwei linke Gummiecken zum tausch die waren noch lieferbar.

gruss jarek


HONDAMATIC


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Mittelschalldämpfer für Civic ED6
CIVIC SL BJ.79-83

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz