Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CIVIC SL BJ.79-83

#1 von swanangel , 25.11.2007 20:19

Hallo Leute,
suche für `nen civic sl den Kunststoffgriff zu Öffnen der Heckklappe.
Unserer löst sich langsam auf.
Hat jemand techn. Daten der Fahrzeugelektrik, speziell bräuchte ich eine Angabe über die Leistugsaufnahme der Heckscheibenheizung?


Angefügte Bilder:
honda 003.jpg  

swanangel  
swanangel
Beiträge: 41
Punkte: 13.219
Registriert am: 13.09.2007
Ich fahre: Ford Tourneo, , Renault Kangoo ,Honda Civic SS
Da wohne ich: Saarland
Vorname: Peter

zuletzt bearbeitet 25.11.2007 | Top

RE: CIVIC SL BJ.79-83

#2 von HONDAMATIC , 01.12.2007 12:24

hi habe ein technisches buch (reperatur anleitung)für honda civic ab juli 1979 darin ist schaltplan enthalten den kann ich dir scannen und zuschicken. geb mir bitte deine email adresse. kenst du jemsnden der noch 2 rechte gumierungen hat die an der stossstange montiert werden (honda civic 79-81). brauche auch rechten kotflügel vorne am liebsten orginal habe schon 2 taiwan produkte beide passen nicht richtig. gruss jarek


HONDAMATIC

RE: CIVIC SL BJ.79-83

#3 von kaefergarage.de , 01.12.2007 16:59

Schau doch mal auf die Sicherung der Heckscheibenheizung. Mehr als diese Stromstärke wird sie wohl nicht aufnehmen Mensch, ich finde diese Civicgeneration cool


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 01.12.2007 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

honda civic 81 Stossstangeabschlussgummi rechts
Suche AS Rohkarrosse

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor