Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Vorderer Achskörper Civic 79

#1 von Civicbastler , 04.01.2016 18:11

Hallo zusammen und ein gutes neues Jahr!
Suche einen vorderen Achskörper für einen Civic Bj 79 in gutem oder restauratswürdigem Zustand. Mir fehlen auch noch die Blinker in den Kotflügeln
sowie die Blinker / Standlicht Kombinationen in der vorderen Stoßstange. Tel.: 0157/78940960 Gruß Marco


bedeutet was?


Civicbastler  
Civicbastler
Beiträge: 23
Punkte: -9962
Registriert am: 03.10.2012
Ich fahre: Civic EK3,GSXR1100 und ca 10 noch nicht vollendete Baustellen z.B. SB1,BA2,BA4,CB8, GSXR,Falcon, Mustang
Da wohne ich: 56235 Ransbach- Baumbach
Vorname: Marco


RE: Vorderer Achskörper Civic 79

#2 von krb , 04.01.2016 19:01

Baujahr 1979 sagt mir leider nicht viel. Ist das ein SB2 oder ein SL?

Und was ist mit Achskörper gemeint?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Vorderer Achskörper Civic 79

#3 von barney , 04.01.2016 21:56

Seh ich auch so. Bilder wären hilfreich. SB2 hab ich noch hierstehen, ggfs. sogar Teile dafür abzugeben.

Da hatten wir schon mal was:

Zitat
http://www.hondayoungtimer.de/t13359f17-Suche-Blinker-SB.html



Kriegst du übers Forum nix, probiers beim Ostermeier.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 04.01.2016 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mudflaps ee8
Teile Aerodeck CA5

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz