Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Was essen und trinken Honda Old und Youngtimerfahrer gern?

#1 von Banzai , 16.08.2011 10:31

Moin Leuts,
würd gern mal wissen,was wir alle so zu uns nehmen während dem Frühstück/Mittags oder Abends.
Oder auch so zwischendrin.
Ich futter gern morgens Croissants mit schwarzem Johannisbeergelee,Kaffee und ein Joint dazu...
Mittags dann Kartoffelpuffer mit Appelmus und abends ne schöne Stulle Schwarzbrot mit Schinken,Gurke und Radieschen.
Banzaii..

...ach ja,die Sache ist nicht allzu ernst zu nehmen...


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 | Top

RE: Was essen und trinken Honda Old und Youngtimerfahrer gern?

#2 von Hondafreak1981 , 16.08.2011 10:35

Ich trinke morgens einen Kakao,

dann gibt es kleinigkeiten zwischendurch
(Wenn peppi kommt gerne auxch Mc Donalds oder Burger King)
und am Abend am liebsten was asiatisches

Reis mit Ente ist Supiiiii



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.602
Punkte: 1.680.609
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Was essen und trinken Honda Old und Youngtimerfahrer gern?

#3 von buti , 16.08.2011 17:21

Ui, der Thread ist kalorienlastig! Da weiss ich gar nicht, wo ich anfangen soll!
Gulasch mit Nudeln oder Knödeln, Rinderrouladen, Filetsteak, Pizza, Carpaccio vom Rind, Red Curry...
Mein Favorit sind Gyosa, kleine Teigtaschen mit Weisskohl-Hackfleisch-Ingwer-Knoblauch Füllung , kurz angebraten serviert mit Soja-Sauce und Chili-Öl.Ein Traum!Eigentlich eine Vorspeise (in Japan gern zu Bier serviert) , aber wenn es davon so ca. 15 Stück gibt, ist man auch satt!
Dazu: Krombacher!


buti

RE: Was essen und trinken Honda Old und Youngtimerfahrer gern?

#4 von Banzai , 16.08.2011 17:32

Gaaanz Lekker....ich glaub ich komm Euch mal besuchen....
Bitte weitere..
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Was essen und trinken Honda Old und Youngtimerfahrer gern?

#5 von ConcertoXR , 16.08.2011 19:18

Zum Frühstück Toast oder auch mal English Breakfast mit Ei & Speck.

Zum Mittagessen eine Leberkässemmel oder Pizza

Zum Abendessen entweder eine ordentliche Brotzeit mit Brot, Käse, Wurst etc. oder was warmes, z.B. Beef Lindström und dazu ein Schierlinger Pils

Kaffee gibts zu jeder Tages- und Nachtzeit



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo

zuletzt bearbeitet 16.08.2011 | Top

RE: Was essen und trinken Honda Old und Youngtimerfahrer gern?

#6 von Banzai , 17.08.2011 10:10

Was ist denn Beef Lindström..??
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Was essen und trinken Honda Old und Youngtimerfahrer gern?

#7 von ConcertoXR , 17.08.2011 10:28

ein Fleischpflanzerl wie wir in Bayern sagen, mit Kapern und roter Beete in der Fleischmasse. Hab ich vor ein paar Jahren mal in Schweden gegessen und seitdem ist's eins meiner Lieblingsgerichte



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Was essen und trinken Honda Old und Youngtimerfahrer gern?

#8 von Banzai , 17.08.2011 10:30

Hmmmm...Wikingeressen...
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Was essen und trinken Honda Old und Youngtimerfahrer gern?

#9 von Lonely Wolf , 19.08.2011 03:28

Also ich esse alles, was aus dem Wasser kommt....Fische, Muscheln, Krabben, Krebse, Kaviar, ...
Ich habe ein Faible für die recht ungewöhnliche skandinavische Küche und auch die pikante asiatische Küche hat´s mir angetan!

Bei Cocktails werde ich schwach und auch ein typisches Frauen-Bier mag ich ganz gerne!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Was essen und trinken Honda Old und Youngtimerfahrer gern?

#10 von buti , 19.08.2011 17:43

Was ist denn ein Frauen-Bier? Ich mag auch gern Fisch, aber ohne Kopf... Oder Krabben. Ich habe immer ein schlechtes Gewissen, wenn mich mein Essen ansieht! So wie Garnelen: Die schmecken gut, aber wenn die komplett auf dem Teller liegen und mich mit ihren kleinen, schwarzen Augen vorwurfsvoll ansehen... Da verdränge ich lieber, und esse komplett filetierte Lebewesen.
Ich weiss, das dies verrückt ist, denn es ändert nichts an der Moral, Planetenbewohner zu verspeisen, die alle ihre Daseinsberechtigung haben. Aber meine Schwester hatte vor kurzem einen Zusammenbruch wegen Eisenmangel...(Sie hat 1 Jahr vegetarisch gelebt)
Da denke ich mir, leider ist unsere kranke Spezies zu Fleischabhängig, um darauf verzichten zu können. Ich entschuldige mich hiermit für meine Fleischlust, und hoffe, daß der Planet sich auch mit einem verantwortungsvollem Maß an Fleischverzehr(tierisch ) weiterdreht.
Ich danke all den Tieren und Lebewesen, die bis jetzt für mich sterben mussten. Das ist kein Witz.


buti

RE: Was essen und trinken Honda Old und Youngtimerfahrer gern?

#11 von Lonely Wolf , 21.08.2011 01:41

Frauenbier= Becks Ice, Becks Lemon, Becks Gold... halt alle Bier-Mixgetränke!
Als Foto angefügt mein Wochenend-Abend-Cocktail: Ü18-KiBa (Kirschsaft-Bartida-De-Coco) am Steg!!! Einfach nur herrlich!

@Buti: Mach dir nicht zu viele Gedanken um die Tiere. Ich habe selber drei Jahre in der Schlachterei gelehrnt und kann dir nur raten: Baue keine Bindung zu den Schlachttieren auf - auf gar keinen Fall Namen geben!!!! Menschen sind Allesesser und ebenso auch zum Fleichfresser gebohren: kein Grund für Vorwürfe und Zweifel....

Zur skandinavischen Küche hier ein Link: http://www.essen-und-trinken.de/skandina...tml?eid=1003189


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
c.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 21.08.2011 | Top

RE: Was essen und trinken Honda Old und Youngtimerfahrer gern?

#12 von buti , 21.08.2011 11:05

Hmm... Dein Cocktail sieht lekker aus!! Cocktails nehme ich auch gerne, Mizue macht mir gern mal Long Island Ice Tea.


buti

RE: Was essen und trinken Honda Old und Youngtimerfahrer gern?

#13 von Banzai , 21.08.2011 13:56

Ich mag gern mal gezuckerte überbackene Apfelringe,Butterkuchen und Maiskolben vom Grill.
Als Getränk besonders gern einen leckeren Met.
( Leider haben wir hier keinen Met-trinkenden Wikinger Smilie...)
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael


RE: Was essen und trinken Honda Old und Youngtimerfahrer gern?

#14 von ConcertoXR , 21.08.2011 22:48

Blue Curacao mit Fanta auf Eis schmeckt bei den sommerlichen Temperaturen auch hervorragend



 
ConcertoXR
Beiträge: 321
Punkte: 1.064
Registriert am: 26.06.2009
Ich fahre: Concerto, Fiesta Xr2i
Da wohne ich: In der schönen Oberpfalz
Vorname: Flo


RE: Was essen und trinken Honda Old und Youngtimerfahrer gern?

#15 von Ubbedissen , 25.08.2011 17:04

Mein Mittagessen:

Kotelett mit Kartoffel und Rotkohl.

Ein Hoch auf alles was gut schmeckt.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 25.08.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Wer findet den schrottigsten den schönsten den...
Sehr schöner Film

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor