Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wer findet den schrottigsten den schönsten den...

#1 von Jazzydriver92 , 08.11.2012 01:07

Hallo Forumskollegen,
ich habe mir gerade den Thread angesehen bei dem der Esjot verkündet hat, dass er hohen besuch aus Holland bekommen hat. es war Ronny der in Karlsruhe eine S800 Karosserie abgeholt hat. Man kann sie sogar über Google-Earth sehen. Danach hat Senna daruntergeschrieben, dass er in Norwegen einen Accord gefunden hat. Es war jemand der in einem anderen Forum tätig war.

Dabei kam mir folgende Idee:

Ich lade jeden ein, wenn er bei Google-Maps bzw. Streetview einen Honda gesehen hat den Link oder die Koordinaten hier einzustellen. Also egal ob Europa, Amerika oder natürlich auch Japan. Alle Tipps sind herlichst Willkommen. Vielleicht findet ja jemand auch was nützliches?!

Also haltet die Augen offen und viel Spass beim suchen.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 | Top

RE: Die Jagd ist eröffnet

#2 von Lonely Wolf , 08.11.2012 03:37

Eine nette Idee so mit Koordinaten.
Ich habe da nur eine Bitte: Suche dir doch eine andere Überschrift für diesen Thread aus, da es schon ein Thema mit genau diesem Titel gibt.
Guckst du hier: Die Jagd ist eröffnet!!!

Übrigens, so etwas in der Art gibt es hier auch schon: Eure Hondas bei Google Street View


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 | Top

RE:Wer findet den schrottigsten den schönsten den...

#3 von Jazzydriver92 , 08.11.2012 12:35

Ok Leute, da es so was schon gitb, stell ich das Ganze jetzt um. Und zwar mache ich ein Spiel daraus.

Der eine schreibt Bespielsweise: finde einen Accord Aerodeck Ca5 in Colorado. Jetzt begeben sich alle auf die Suche diesen Accrord zu finden. Es muss jedoch ein Suchauftrag sein der auch erfüllt werden kann. Sprich der Auftragstellende muss den Wagen schonmal selbst entdeckt haben.

Das würde dann so aussehen

Auftragstellender User :Finde den roten Civic ED in Colorado Springs, Colorado.

User der den Wagen gefunden hat:Hab ihn. Er steht an der Kreuzung W Bijou Street und N 22ns St

http://maps.google.de/maps?hl=de&ll=38.8...255.22,,0,26.21


ACHTUNG: Immer den Link als Fotobeweis mit einstellen. Hierzu geht ihr auf den kleinen Pfeil oben links. Dort ganz oben steht dann: Route brechnen Meine Orte Druckersymbol und daneben ein verbindungszeichen. Klickt da drauf und kopiert den Link hier rein. Wer es als erstes findet darf dann weitemachen.



Die Regeln:
1. Hondas sowie Acuras sind erlaubt. Auch fremdfabrikate wenn sie zum Bsp. total schrottig oder total außergewöhnlich sind.
2. Bis Baujahr 1993 ausser Extoen wie Nsx legend Integras
3. ES DARF NICHT DAS EIGENE AUTO SEIN

ps: Bitte andert beim einstellen einer Antwort den Betreff in RE:Wer findet den schrottigsten den schönsten den...


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 | Top

RE: RE:Wer findet den schrottigsten den schönsten den...

#4 von Hondafreak1981 , 08.11.2012 17:02

Zitat
finde einen Accord Aerodeck Ca5 in Colorado.



Gab keinen Aerodeck CA5 in den USA - das wäre dann eine lange Suche.

Der damalige Streetview Thread stoß nicht auf rege Beteiligung, daher denke ich das wenn es noch mit Aufgaben verbunden ist noch schwieriger wird.

Mal sehen ob sich einer rührt hier.



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1

zuletzt bearbeitet 08.11.2012 | Top

RE: RE:Wer findet den schrottigsten den schönsten den...

#5 von Jazzydriver92 , 08.11.2012 18:00

Naja mal sehen. Egal. Des mim Aerodeck war ja auch nurn Bespiel. Gab ja auch nie n Vity Cabrio in D
Trotzdem düsen mindestens einer rum. Seh mer dann. Wird dann unser zweier Spiel.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: RE:Wer findet den schrottigsten den schönsten den...

#6 von Aerodeck , 12.11.2012 17:18

den schrottigsten, nein, den verrostesten Honda hatte ich beim HCC letztes Jahr ( bin NICHT stolz drauf ),
aber seit letzter Woche verkauft an den schönsten Aerodeck in Deutschland. Krasses Extrem.
Jetzt wird es schwieriger :-D


Power is nothing without control
Hauptsache Kurven


 
Aerodeck
Beiträge: 470
Punkte: 8.043
Registriert am: 25.12.2007
Ich fahre: Diesel
Da wohne ich: bei Giessen
Vorname: M



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Cold Air outtake 4 sale!
Was essen und trinken Honda Old und Youngtimerfahrer gern?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor