Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bordwerkzeug ? Wo ? im BA4

#1 von Walter Walla Christiansen , 03.08.2011 17:58

Hallo Leute, klingt vielleicht bissi blöd aber kann mir jemand sagen wo das original Bordwerkzeug beim BA4 hin gehört, da in meinem keins mehr drin war frage ich mich jetzt( nach einem Bordwerkzeugkauf) wo es denn hingehört.
Durch dessen Form mit dieser fehlenden Ecke und dem kleinen verschluss............
Wer was weiß.............


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter

zuletzt bearbeitet 03.08.2011 | Top

RE: Bordwerkzeug ? Wo ? im BA4

#2 von Wicket , 03.08.2011 18:34

Kofferraum auf - rechte Seite kann man es einhängen.



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Bordwerkzeug ? Wo ? im BA4

#3 von Duke , 03.08.2011 22:01

Wenn rechts im Kofferraum eine entsprechende Haltevorrichtung ist, kann man es da einhängen. Wenn nicht war das Bordwerkzeug vermutlich ursprünglich in einer kleinen Rolltasche in der Reserveradmulde unter gebracht.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Bordwerkzeug ? Wo ? im BA4

#4 von Walter Walla Christiansen , 03.08.2011 22:25

Hmmm......schau ich dann mal, habe aber eben gesehen das da eine schraube an dem kasten ist und die ist kaputt.............
Danke Leute


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter

zuletzt bearbeitet 03.08.2011 | Top

RE: Bordwerkzeug ? Wo ? im BA4

#5 von Wicket , 10.08.2011 18:19

Wie versprochen kommen hier mal die Bilder.

Rechts ist so ein viereckiges Blech welches dann so aussehen müsste:


und da kann man den Bordwerkzeugkasten dann hochkannt drüberstülpen und mit der Schraube am Kasten fixieren.



 
Wicket
Beiträge: 581
Registriert am: 22.02.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4, Nissan Sunny B12, Nissan 100NX GTi B13
Da wohne ich: Speyer
Vorname: Dirk


RE: Bordwerkzeug ? Wo ? im BA4

#6 von Walter Walla Christiansen , 11.08.2011 09:16

Danke mein Guter, muß ich bei mir mal gucken, ich denke mal da hat jemand was weggeschnitten


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Bordwerkzeug ? Wo ? im BA4

#7 von Ronny , 11.08.2011 18:10

Beim 12V gab es aber meines Wissens nur eine Werkzeugtasche.(Lag beim Notrad)
Die Halterung mit der Werkzeugkiste gab es nur im 16V.(Wie auf dem Bild)


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Bordwerkzeug ? Wo ? im BA4

#8 von Walter Walla Christiansen , 11.08.2011 18:48

Danke, die erleuchtung kam mir auch im laufe des tages, weil bei mir sieht auch nix demontiert oder abgeschnitten aus.
Egal, krieg ich schon irgendwie fest, bordwerkzeug ist ja nunmal da.


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Bordwerkzeug ? Wo ? im BA4

#9 von mamadiwa , 11.08.2011 20:06

Boardwerkzeug brauchste doch eh nicht



Ist doch ein Honda


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Bordwerkzeug ? Wo ? im BA4

#10 von Walter Walla Christiansen , 12.08.2011 09:17

Klar, darum geht´s ja auch nicht aber die kiste sieht so schööön aus, mit der Honda Schriftprägung im edlen Kunststoffgehäuse liebevoll verpackt.


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 665
Punkte: 82.791
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Bordwerkzeug ? Wo ? im BA4

#11 von Holly , 12.08.2011 16:27

Hatte beim BA4 2.0 16V 140 PS
diesen Kunstoffwerkzeugkasten verbaut
mfg
Holly


Holly

RE: Bordwerkzeug ? Wo ? im BA4

#12 von NATO[(>SEAL<)] , 14.08.2011 01:03

Ja der Koffer ist was feines, hab in meinen Civic auch die Tasche gegen denn Koffer getauscht, da ist alles schön aufgeräumt drin .
MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Spiel im Lenkgetriebe
Kaltstart

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor