Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Suche Bordwerkzeug für CRX ED9

#1 von Chris , 24.07.2009 19:16

Hallo und guten Tag,

ich suche für meinen Honda CRX ED9 das Bordwerkzeug + Tasche ohne den Wagenheber.

Viele Grüße
Christian


Chris

RE: Suche Bordwerkzeug für CRX ED9

#2 von peppi , 26.07.2009 11:52

Herzlich Willkommen

... zeig doch mal ein paar Bilder von deinem CRX dann guck ich mal in meine Bordwerkzeugsammelkiste


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Prelude SN Außenspiegel/Gehäuse Fahre
Honda Accord CA 5 Limousine

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz