Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ATF, OZ & Honda

#1 von Duke , 08.07.2011 21:31

Es würde mich mal interessieren, welche Erfahrungen ihr mit den verschiedenen Felgenherstellern gemacht habt, was ihr fahrt und warum. Haben die verschiedenen Hersteller ein besonderes Image oder Qualität, was gibt es zu beachten?


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: ATF, OZ & Honda

#2 von Ronny , 09.07.2011 19:25

Fahre auf meine BA4 momentan Keskin KT4.Hat aber nur optische Gründe.
Vorher waren Revolution Modern Line drauf .Quallitativ kann ich keinen Unterschied feststellen.
Ist halt eher eine Geschmacksfrage.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: ATF, OZ & Honda

#3 von barney , 09.07.2011 20:02

Je europäischer die Felge, je haltbarer die Felge. Ausnahme natürlich die OEM Felgen, da Zubehörteile, lassen die Hersteller da sicher nix anbringen.

Vorsichtig wäre ich nur bei chinesischen Produkten. Die Chromfelgen Barracuda (Made in Malaysia) die ich auf dem Quintet habe waren ja von einem Unfaller runter. 2 waren übel verzogen, das würds bei europ. Felgen nicht in der Weise geben.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 09.07.2011 | Top

RE: ATF, OZ & Honda

#4 von mamadiwa , 09.07.2011 20:16

Ich denke auch das ist 100% Geschmacksache des Eigners!
Da kann man Niemanden reinreden.
Nur wie Barney schon sagt, die Qualität sollte aus Sicherheitssicht schon stimmen!

Ich fahre die Ronal Turbos weil sie auf dem "Browny" nur G..E..I..L.. sind





...........finde ich! Und das zählt,..................


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl

Angefügte Bilder:
02042011 (23).JPG  

 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Hilfe bei der Lackpflege
Allgemeine Fragen zum Verkehrsrecht

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor