Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ATF im ATS Design 7x15 Gutachten gesucht

#1 von barney , 31.01.2011 07:45

An meinem neu erworbenen AF sind ATF 7x15 mit der Nummer 70535 verbaut. Bei Google kommt bei 70535 ein anderer Hersteller. Außerdem gibts Auto Technik Flick als Hersteller von Alufelgen nicht mehr. Evtl. hat ja doch einer zufällig dieses Gutachten in seiner Sammlung. Sonst muß ich mich wohl oder übel an das KBA wenden.

Gutachten brauch ich unter anderem, da nur totaler Mist bei der Eintragung gemacht wurde (ATS statt ATF steht geschrieben)

Bild gibts hier:
http://files.homepagemodules.de/b36313/f...4p3069022n7.jpg


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ATF im ATS Design 7x15 Gutachten gesucht

#2 von Oli & Eddy , 31.01.2011 11:37

Bei mir würden die auch glatt als ATS durchgehen.
Kann Dir schon sagen,daß es bei´m KBA genauso schwierig werden könnte. Oder findest´ eine KBA-Nr. auf dem Rad?

Oliver


Oli & Eddy

RE: ATF im ATS Design 7x15 Gutachten gesucht

#3 von barney , 31.01.2011 13:24

Ich geh mal davon aus, dass 70535 die KBA Nummer ist. Bin bei meiner Suche mit Google über unsere ATF Geschichte im vhv-Forum gestolpert. Lang lang ists her.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 31.01.2011 | Top

RE: ATF im ATS Design 7x15 Gutachten gesucht

#4 von barney , 31.01.2011 14:07

Schande über mich. Es sind tatsächlich ATS Felgen, man sollt halt doch richtig hinschaun. Werd mal ne Mail an ATS schicken, Gutachten für die Felgen ist über ET35, sind aber bei mir ET38.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ATF im ATS Design 7x15 Gutachten gesucht

#5 von ElChorro , 31.01.2011 14:28

So weit mir bekannt ist, wurden die Flick (ATF) Räder bei Ats hergestellt.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: ATF im ATS Design 7x15 Gutachten gesucht

#6 von barney , 31.01.2011 14:55

Kannte halt auch ATF Räder die wie die ATS aussehen. Egal.
Um 14:10 hab ich die email an ATS geschickt, um 14:32 das Gutachten als Mail bekommen. Sowas nenn ich Kundenservice.

Top. Beide Daumen hoch!


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ATF,ATS und ACT...

#7 von Oli & Eddy , 31.01.2011 22:45

...und bei ATF hättst´e immernoch das Problem. Wenn sowas immer so einfach wäre wie bei Dir jetzt...

Meines Wissens beginnen KBA-Nr. für Räder immer mit einer vier und sind fünfstellig.


Oli & Eddy

RE: ATF,ATS und ACT...

#8 von barney , 01.02.2011 06:23

Die steht vielleicht wo anders, hab nur direkt am Mittelkreis geschaut. Wenns jemanden interessiert: Gutachten Stand 4/96. KBA Nummer steht auch aufm Gutachten nirgends. Mir egal, Hauptsache was in der Hand.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Momo Lenkrad KBA 70225 D30 für AG
Suche: Gutachten / ABE für Serbing-Komplettanlage CRX AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz