Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Dachgrundträger + Fahrradträger Civic EC/ED

#1 von el_espiritu , 13.05.2011 07:10

Habe hier einen Dachträger von einem Civic ED 3-Türer liegen. Das Teile sollte auf jeden Fall bei alles 3- und 4-türigen Modellen der Civic EC/ED Reihe (88.91) passen. Der Dachträger beinhaltet die 2 Grundträger sowie 2 Fahrradträger. Alles in gebrauchtem, aber offensichtlich guten Zustand und funktionsfähigem Zustand.
Papiere und Imbusschlüssel liegen bei. Fotos kann ich bei Bedarf machen.

Als Preis dachte ich an 50 EUR. Hat jemand Interesse an sowas? Könnte es mit zur HCC bringen.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Dachgrundträger + Fahrradträger Civic EC/ED

#2 von sccNY , 13.05.2011 10:50

Hi,

ich hätte Interesse daran, bin mir aber nicht sicher ob das Teil auch mit einem CRX verwendbar ist. Wenn es nicht zu viele Umstände macht, könntest Du das Ganze mitbringen und wir halten das mal an. Ich bin den ganzen Samstag auf der HCC.

Grüße aus Berlin
Sven



 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 13.05.2011 | Top

RE: Dachgrundträger + Fahrradträger Civic EC/ED

#3 von HoWoPa , 13.05.2011 10:58

Der passt auf gar keinen Fall auf den ED9/EE8.
So etwas gab es auch, sah aber ganz anders aus.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Dachgrundträger + Fahrradträger Civic EC/ED

#4 von sccNY , 13.05.2011 11:04

Zitat
So etwas gab es auch, sah aber ganz anders aus.



Danke für den Hinweis, dachte ich mir schon. Ich habe vielleicht irgendwo zu Hause noch den
Zubehörkatalog, vielleicht ist da ja was drin. Über die Forumssuche habe ich keinen Scan
des seinerzeitigen Katalogs gefunden oder war ich nur zu doof richtig zu suchen ?

Sind evtl. nur die Fahrradhalter für mich verwendbar, wenn ich den richtigen Grundträger finde
oder ist das schon dachlängenbedingt totaler Unsinn?

mfg Sven



 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven

zuletzt bearbeitet 13.05.2011 | Top

RE: Dachgrundträger + Fahrradträger Civic EC/ED

#5 von HoWoPa , 13.05.2011 11:28

Vorsichtig ausgedrückt: es sieht gefährlich aus. Lieber nich machen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Dachgrundträger + Fahrradträger Civic EC/ED

#6 von el_espiritu , 13.05.2011 16:03

Ich glaube nicht das das Teil für den CRX zulässig ist, der hat einfach kein gerades Dach....


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Dachgrundträger + Fahrradträger Civic EC/ED

#7 von Günny , 13.05.2011 19:51

Falls ide Fahrradhalter auch auf die Dachtäger vom Prelude BA4 passen ist es gekauft
Kanns du mir mal ein Foto schicken

Danke


 
Günny
Beiträge: 715
Punkte: 12.741
Registriert am: 19.05.2007
Ich fahre: Momentan Prelude BA4 Vorface 16v 4ws Besitze noch einen BA4 Facelift 16v und einen crx as
Da wohne ich: Baschleiden
Vorname: Patrick


RE: Dachgrundträger + Fahrradträger Civic EC/ED

#8 von mafo , 15.05.2011 07:37

ich habe zu hause einen nagelneuen dachträger von honda für den crx liegen.
als ich diesen bekam (in originalverpackung) war noch ein alter aufkleber drauf:

CRX 88-91

civic träger passen definitiv nicht am crx


88er preface race ed7
91er ee8 - für die ewigkeit
91er ee9 - b18c
92er da9 integra


 
mafo
Beiträge: 164
Punkte: 20.919
Registriert am: 19.11.2009
Ich fahre: honda :D
Da wohne ich: magdeburg
Vorname: Mathias


RE: Dachgrundträger + Fahrradträger Civic EC/ED

#9 von el_espiritu , 18.05.2011 07:47

Ist erstmal reserviert bis Ende Mai.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Dachgrundträger + Fahrradträger Civic EC/ED

#10 von el_espiritu , 29.05.2011 02:48

*VERKAUFT*


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 32.534
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Shuttle im Doppelpack zu verschenken.
Mittelkonsole CRX AS/AF

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz