Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Shuttle im Doppelpack zu verschenken.

#1 von Kröte , 05.03.2011 12:20

Update:

Shuttle im Doppelpack zu verschenken.

1x '86 Honda Civic Shuttle AN (Standort: 26683 Saterland)
1x '85 Honda Civic Shuttle AR Rohkarosserie + Achsen usw. (Standort: 64521 Groß-Gerau)

Definitiv was für Bastler. Der AN (mein alter Shuttle, bekannt als Kampfshuttle) hat einen leichten Unfallschaden, der AR ist weitestgehend zerlegt. Viele der Teile sind noch vorhanden. Unteranderem das komplette Allradsystem. Beide 2xx.000 km. Näheres auf Anfrage.
Sowohl einzeln, als auch zusammen abzugeben.

_______________________________________________________________________________________________

Mein Onkel und ich wollen uns von der alten Rohkarosserie von unserem Civic Shuttle 4WD (Typ AR) trennen.

Hat diverse Roststellen (Radläufe, Dachkante). Scheiben sind noch drinne, Frontscheibe hat allerdings einen Riss. Unfallfrei - meines Wissens.

Wer ihn haben möchte, kann ihn geschenkt bekommen. Bedingung: Er muss abgeholt werden.

Standort ist in einem Vorort von Groß-Gerau (Nahe Frankfurt a.M. / Mainz / Wiesbaden / Darmstadt).



Des weiteren würde ich evtl. meinen alten Shuttle dazu geben und noch einige Einzelteile - allerdings gegen ein faires Angebot. Mehr dazu bei ernsthaftem Interesse.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 27.05.2011 | Top

RE: Rohkarosserie Civic Shuttle AR zu verschenken

#2 von Kröte , 02.04.2011 10:44

Klare Ansage meiner Tante: In zwei Wochen muss er weg sein, sonst kommt er auf den Schrott - es sei denn es findet sich jemand der ihn zeitnah abholt. Dann kann man evtl. noch eine oder zwei weitere Wochen raushandeln.
Der Allradantrieb ist dabei.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Rohkarosserie Civic Shuttle AR zu verschenken

#3 von Kröte , 27.05.2011 18:11

Update.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Rohkarosserie Civic Shuttle AR zu verschenken

#4 von 100psBunny , 28.05.2011 07:18

Bitti bitte bevor du den Shuttle wegschmeisst
Ich brauche die torsionen ( fordern Federn)
Bitte bitte


100psBunny

RE: Rohkarosserie Civic Shuttle AR zu verschenken

#5 von 100psBunny , 28.05.2011 07:20

Zahle auch dafür


100psBunny

RE: Rohkarosserie Civic Shuttle AR zu verschenken

#6 von Kröte , 28.05.2011 14:13

Ich habe leider keine Möglichkeit die Wagen zu zerlegen.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Rohkarosserie Civic Shuttle AR zu verschenken

#7 von 100psBunny , 28.05.2011 14:47

70€
Wenn du den Wagen schrotest und mir die
Torsionen Net ausbaust wehre echt schlimm für
Mich
Weisst wie lange ich schon danach Suche

Bitte bitte


100psBunny

RE: Rohkarosserie Civic Shuttle AR zu verschenken

#8 von Ace Cooper , 28.05.2011 14:51

Er hat weder die zeitlichen noch die Platzmäßigen Voraussetzungen den Wagen zu zerlegen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Rohkarosserie Civic Shuttle AR zu verschenken

#9 von barney , 28.05.2011 16:21

Wenns nicht so weit weg wär...

Torsionsfedern hätt ich in meinem zu schlachtenden AF drinnen. Und im AS die komplette Einheit auf Lager. Also daran solls nicht scheitern.

Aber mal ne andere Frage: Welche Farbe hat denn der AN? Und wie sind die Türen vom Zustand her?


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Rohkarosserie Civic Shuttle AR zu verschenken

#10 von 100psBunny , 28.05.2011 16:36

Ich hab einen Crx af mit ein b16a motor und brauche torsionen
Vom shuttle oder Integra weil sie etwas starker sind

Und die Frage die du mir gestellt hast hab ich nixh verstanden

Also wennst was weißt über stärkere torsionen weist lass hören ok


100psBunny

RE: Rohkarosserie Civic Shuttle AR zu verschenken

#11 von barney , 28.05.2011 16:41

Meine Fragen beziehen sich auf den Threadersteller, bzw. auf die Überschrift von meinem Eintrag.

Keine Ahnung ob Integra oder AR-Shuttle (4WD, der ohne ist AN-Shuttle) stärkere Torsionsfedern hat.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.166
Punkte: 641.837
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Rohkarosserie Civic Shuttle AR zu verschenken

#12 von Ace Cooper , 28.05.2011 17:36

Soweit ich weiß sind die Torrsionsfedern vorne die selben.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Shuttle im Doppelpack zu verschenken.

#13 von HoWoPa , 28.05.2011 17:38

Oder die gleichen?


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.416
Punkte: 2.209.231
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Shuttle im Doppelpack zu verschenken.

#14 von Kröte , 28.05.2011 18:20

Die die er braucht sind die vom AN.

Der AN aka "Kampfshuttle":


Nebelscheinwerfer und Dachgepäckträger sind nicht dabei.

Der AR:


Türen sind leicht verbeult und haben hier und da kleinere Roststellen, aber von der Substanz her sind sie noch gut.



 
Kröte
Beiträge: 4.582
Punkte: 423.466
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 28.05.2011 | Top

RE: Shuttle im Doppelpack zu verschenken.

#15 von 100psBunny , 28.05.2011 18:24

Nein den Unterschied ist wenn du die nebeneinander stellst
Die Rohrlänge ist um Paar cm. Länger und desswegen können sie mehr
Gewicht packen


100psBunny
zuletzt bearbeitet 28.05.2011 18:26 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda S600 S800 new windscreens convertible
Dachgrundträger + Fahrradträger Civic EC/ED

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor