Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Hondafreaks Civic Ag 2011

#61 von mamadiwa , 27.05.2011 17:54

Nu!
Was ist passiert???


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondafreaks Civic Ag 2011

#62 von Hondafreak1981 , 27.05.2011 19:16

Ich fahre gut.

Warum denkt ihr alle das ich schuld bin?

Ein Irrer hat heute mein parkendes Auto auf der Arbeit angerempelt.

Ich denke Totalschaden, da der Schweller neben der Tür total matsche ist und die Tür auch
nicht mehr aufgeht.

Wie soll ich das Stück neben der Tür jemals wieder so hinkriegen?

Habe keine Lust mehr


Hondafreak1981

RE: Hondafreaks Civic Ag 2011

#63 von Kröte , 27.05.2011 19:23

Ich hoffe du hast oder wirst dich von dem Schuldigen dafür entschädigen lassen. Aber bitte immer dran denken, Sklaverei ist heutzutage leider verboten...



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Hondafreaks Civic Ag 2011

#64 von mamadiwa , 27.05.2011 19:32

Das geht doch hoffentlich über die Versicherung, oder?!
Dann lässt Du ihn Dir so richtig schön wieder machen.
Kopf hoch, ist doch nur etwas Blech. Das wird wieder


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Hondafreaks Civic Ag 2011

#65 von sccNY , 27.05.2011 20:54

Na ja, Problem ist hier wohl das Verhältnis von Autowert und Reparaturaufwand. Selbst bei der Liebhaberklausel, Reparaturkosten dürfen pozentual höher als der Wiederbeschaffungswert sein,
gibts wohl beim kaputten Schweller Probleme.

Ich habe mal meinen damaligen Civic EC8 auf dem Parkplatz meines Hondaautohauses mit der
rechten Seite an einem Fahnenmast "abgerollt". Ebenfalls Tür, hinterer Kotflügel und Schweller
mußten gemacht werden, das war richtig teuer

Ich befürchte Christian braucht was Neues



 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven


RE: Hondafreaks Civic Ag 2011

#66 von HoWoPa , 27.05.2011 21:13

Aber erstmal einen dicken Batzen Euros vom Honda-Töter!
Ich stell mir das so vor:
Zeit, bzw. Liebhabärwert: 2600,-
Restwert: 300,-
Macht 2300 Schaden.
Herr Christian 1 verzichtet im Gegenzug auf weitere Forderungen wie Anwalt, Sachverständiger, Nutzungsausfall.
Das müsste klappen.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.162
Punkte: 3.780.117
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Hondafreaks Civic Ag 2011

#67 von Hondafreak1981 , 27.05.2011 21:52

Danke für Eure Anteilnahme. Ich werde den Civictegra wieder reaktivieren...


Hondafreak1981

RE: Hondafreaks Civic Ag 2011

#68 von Ace Cooper , 28.05.2011 02:04

Chris mir tut es zwar total leid für den schönen AG. ABER das mit dem Civictegra ist mal eine Ansage. Jawohl.
Ich glaube zwar trotzdem das man den reparieren könnte aber wie du willst..
Du kannst ihn ja mal zu mir zur Kur bringen.
Ich könnte dir sogar ein wunderbares, nostalgisches und einheimisches Ersatzfahrzeug anbieten..


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hondafreaks Civic Ag 2011

#69 von Lonely Wolf , 28.05.2011 03:06

Das tut mir echt leid für dich. Hoffentlich hast du den "Täter" auch erwischt- nicht daß da jemand Mist gebaut hat und einfach abgehauen ist!!!

Ich gebe aber meinem Vorredner Recht : TSCHAKKA - CIVICTEGRA!!!!

Lass den Kopf nicht hängen! Das wird schon wieder!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
bb_Kopf_hoch.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Hondafreaks Civic Ag 2011

#70 von Kröte , 28.05.2011 12:15

@ Steve: Ja, reparieren kann man das. Allerdings sind das sch*** Ecken... Jemand erfahrenes dürfte etwa einen geschlagenen Tag dran sitzen + vorher soweit zerlegen und anschließend lackieren und wieder zusammen bauen.



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Hondafreaks Civic Ag 2011

#71 von Ace Cooper , 28.05.2011 12:21

@Birk: das sollte schon gehen mein AS sieht ja auch wieder soweit gut aus..
@Christian: du musst es aber selber wissen.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 130.407
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Hondafreaks Civic Ag 2011

#72 von peppi , 28.05.2011 20:01

... schrecklich hat sich am Telefon aber dramatischer angehört als es auf den Bildern aussieht ... brauchst Du noch was? Was ist mit dem EG von Deiner Schwester, der fährt doch auch ...


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Mein AG
Civictegra das Ende

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz