Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Mein neuer schwarzer CRX ED9

#16 von HoWoPa , 10.07.2011 22:07

Ach nen ED9 hab ich auch kürzlich abgegeben. Hat mir gar nichts ausgemacht, ist ja nur ein Auto.




(Lügenmodus wieder aus)


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.030
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Mein neuer schwarzer CRX ED9

#17 von barney , 10.07.2011 22:24

Ich hab zur Zeit auch ein paar ED9 zuviel, war ja letztes JAhr nicht geplant, dass ich meinen alten zurückhol. Jetzt müssen der schwarze und der rote auf lange Sicht weg. Aber erst fit machen und ne Runde drehen damit. Habs so genossen auf der HCC mit Sznuffis weißem Eddy. Ist halt ganz ein anderes fahren als ein Vtec.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 10.07.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

My CRX ED9
Mag mich kurz zeigen: ED9 alias (bald) Tweety

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor