Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ED9 was sonst?

#1 von Oli & Eddy , 04.04.2011 00:24


Hier wieder ´mal ein Link zu einem noch unentschlossenen Verkäufer ohne richtiger Preisvorstellung.
http://www.motor-talk.de/bilder/crx-ed9-...i203832407.html
Das gute Stück ist Ersthand und überschaubare 70tkm gefahren - wenn das keine Argumente sind?
Ich wäre froh,dieses wohl echte Schätzchen in Liebhaberhänden zu wissen und irgendwelchen Spekulanten zuvorgekommen zu sein.
Wer sich in den Wagen "verliebt": macht doch dem Besitzer ein gutes Angebot!

mehr kann ich dafür nicht tun
Oliver


Oli & Eddy


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Neuteil CIVIC SB

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz