Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Ein leckeres Geschenk...und sonst von mir Luschdiges

#1 von Sznuffi , 24.09.2010 21:57

und passend zu meinem Werkstattstart bekam ich die Tage von einem Freund geschenkt
.


Gruß
Micha

Angefügte Bilder:
BILD0430.JPG  

Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 27.02.2011 | Top

RE: Ein leckeres Geschenk

#2 von Ubbedissen , 24.09.2010 22:01

..... kenn` ich, taugt im Sommer nichts, ist reines Winterwerkzeug.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 24.09.2010 | Top

RE: Ein leckeres Geschenk

#3 von Black Diamond , 24.09.2010 22:30

Na dann hau mal rauf...äh rein.


Black Diamond

RE: Ein leckeres Geschenk

#4 von Oli & Eddy , 24.09.2010 22:34

Originelle Sache,war mir bis eben noch unbekannt. Das erinnert mich gleich an die Langnese-Kinowerbung Anfang der Neunziger,als Einer seinen Schraubenschlüssel abschleckte.

Ich bekam im Kleinkind-Alter einen gelb-schwarzen "Gummi"-Quietsche-Hammer geschenkt,der war bestimmt mit dran Schuld,daß ich später Handwerker geworden bin.

Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


Eine erfreuliche Begegnung

#5 von Sznuffi , 27.02.2011 02:14

Nach einer kurzen Nacht läutete es heute gegen 10 Uhr bei mir zuhause an der Türe.
Eine junge weibliche Stimme redete auswendig gelernte Suggestivfragen durch die Sprechanlage, die von Teufel , Hexen , Engel, Glaube ect..handelte und dann von mir eine Antwort forderte.
Ich fragte Sie, ob sie das Rad ab hätte.
Warum? ( 3 maliges wiederholen)
Zum Einen klingelt man die Leute nicht am Wochenende früh aus dem Bett und redet so wirres Zeugs an diese hin. Aber das passt ganz gut, da ich im Augenblick eine schwarze Messe abhalte....
Da kam nur noch ein Erwiedern mit "Wiedersehen"
Wenige Minuten später war ich eh an der Türe unten auf dem Weg in meine Schrauberhalle.
Sagte zu denen: Sie mögen umgehend hier verschwinden.
Sie Sie der Hausmeister ? ..kam von dem ca. 1,65 großen Herrn im schwarzen Mantel und dem großen runden Hut, der seinen Blick mal zu mir mal zu dem konfirmationsgewandgekleideten Mädchen mit einem breiten Grinsen wechselte.
Ich dann: Hier im Hause will niemand belehrt, bekehrt oder fremdbestimmt werden und sich zum Schäfchenfang einlullen lassen.
Wir kommen in Kürze wieder, war die Erwiederung und so zogen die 2 Seelenfänger von dannen.


Muaahh, war ich heute wieder nett


Gruß
Micha


Sznuffi  
Sznuffi
Beiträge: 3.584
Punkte: 256.973
Registriert am: 19.10.2008
Ich fahre:
Da wohne ich: Nähe Stgt
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 27.02.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ebay Versandkosten
ebay-Kuriositäten

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor