Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Spiel Lenkgetriebe einstellen

#16 von el_espiritu , 18.06.2011 15:36

Noch gar nicht, das Problem ist noch da. Ich bin am überlegen ob ich nicht zuerst wirklich mal alle Gelenke neu mache bevor ich an die Lenkung gehe.

Wobei ein Spurstangenkopf und die Stabibuchsen schon neu sind.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Spiel Lenkgetriebe einstellen

#17 von el_espiritu , 17.09.2011 10:48

Irgendwie hab ich jetzt auch ein Schlagen in der Lenkung beim Gaswegnehmen. Schon komisch das Ganze. Also meine Vorderachse fühlt sich zur Zeit nicht mehr wirklich toll an.


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank

zuletzt bearbeitet 17.09.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Sonderheft Oldtimer Praxis Restaurieren
Bremse "schnauft" nach Waschanlage

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor