Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude BA2 Lenkgetriebe

#1 von yHonda25 , 26.05.2021 17:33

Hallo,

ich suche ein Lenkgetriebe für den Prelude BA2 (2.0 - 16V Motor, Bj. 05/1986). Anscheinend unterscheidet sich das Getriebe bei dem Fahrzeug mit dem größeren Motor.
Beim letzten Bild sieht man nochmal beide im Vergleich, ich bräuchte das mit dem silbernen Kasten.
Falls jemand eins hat, oder weiß wo man eins herbekommt freue ich mich über Antworten :)
LG Paul

[[File:WhatsApp Image 2021-05-26 at 17.16.28_2.jpeg|none|auto]]

Angefügte Bilder:
WhatsApp Image 2021-05-26 at 17.16.28.jpeg  

 
yHonda25
Beiträge: 11
Punkte: 3.838
Registriert am: 19.03.2021
Ich fahre: Prelude BA2
Da wohne ich: Wiesbaden
Vorname: Paul



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kühl/Überhitzungsprobleme Prelude AB 87´

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz