Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude BA2 und BA4 in Teilen

#1 von Civic Racer , 17.07.2011 20:09

Biete einen Honda BA2 2,0l 16V 137PS BJ86 in Teilen an, FZG ist noch komplett und fährt, möchte allerdings den Antriebsstrang also Motor, Getriebe,Vorderachse, Kabelbaum und Rechner behalten, Fahrzeug hat leichten Frontschaden. Desweiteren biete ich noch einen Honda Prelude BA4 16V 4WS 137PS an, Fahrzeug hat ebenfalls einen Frontschaden, Antriebsstrang und Vorderachse möchte ich ggf ebenfalls aufheben. Beide Lenkgetriebe sind OK. Fahrzeuge stehen in Neustadt an der Weinstraße und können im nähren Umkreis auch angeliefert werden, weitere Informationen und Zustandsbeschreibungen am Telefon 0173 4795154 am besten ab 20:00 Uhr, bitte öfter probieren. Suche außerdem Tunningteile Civic Gen1 74-79 Motor und Fahrwerk usw, Motortypen EN und EB sowie Motorteile oder Motor von Accord Typ EG/EL 1600cc. Zum Verkauf steht noch ein Überrollkäfig aus einem Civic Gen1.
Gruß Marco


Civic Racer


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Überrollkäfig Civic Gen1
Honda Kick und Go

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz