Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude BA4 Frontscheibe gesucht!

#1 von bernie4 , 27.03.2011 21:27

Guten Abend, ich suche eine neue Frontscheibe für einen BA4 Bj 1989! Wer hat eine oder wer weiß wo ich eine her bekomme? Für Tipps bedanke ich mich im voraus!


bernie4  
bernie4
Beiträge: 174
Punkte: 9.089
Registriert am: 13.11.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Prelude BA4 Frontscheibe gesucht!

#2 von Oli & Eddy , 27.03.2011 21:44

Hast Du schonmal bei Stahlgruber & Co nachgefragt oder den "Scheibenfritzen" wie Carglass? Weil Frontscheiben sind ja die häufigst gebrauchten als Ersatzteile. Und für meine Eddies ´88-´91 gibt es da keine Beschaffungsprobleme.
Oder sind Dir die zu teuer? Dann frag´mal vergleichsweise bei Honda an.

Gruß Oliver



 
Oli & Eddy
Beiträge: 921
Punkte: 1.331
Registriert am: 06.04.2008
Ich fahre: öfter ein anderes Auto
Da wohne ich: Thüringen,Saale-Orla-Kreis
Vorname:


RE: Prelude BA4 Frontscheibe gesucht!

#3 von peppi , 27.03.2011 22:27

Ich empfehle Dir dringenst eine originale Honda Scheibe. Ich habe schon die dritte neue Frontscheibe drin. Dritt-Scheiben-Anbieter haben zwei mal die Scheibe nicht korrekt eingebaut. Ich habe auch das Gefühl, dass die Honda Scheibe (wer auch immer der Hersteller ist) viel härter ist. Es gibt jedenfalls riesige Qualitätsunterschiede!!!

Nimm Dir die Zeit und bringe Deinen BA4 nach Honda Schneider in Moers. Da sind noch einige BA4 in "Behandlung". Die Meister und Mechaniker kennen sich dort mit unseren alten Schätzchen bestens aus.


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Prelude BA4 Frontscheibe gesucht!

#4 von bernie4 , 28.03.2011 08:32

Rechnet Honda Schneider in Moers auch mit der Versicherung ab? (Teilkasko!) ??? Gruß Bernd


bernie4  
bernie4
Beiträge: 174
Punkte: 9.089
Registriert am: 13.11.2008
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Prelude BA4 Frontscheibe gesucht!

#5 von peppi , 28.03.2011 16:08

Zitat von bernie4
Rechnet Honda Schneider in Moers auch mit der Versicherung ab? (Teilkasko!) ??? Gruß Bernd



Ja!

... und sicher ergibt sich so auch eine schöne Gelegenheit für einen Kaffee oder ähnliches, z.B. im Landschaftspark Duisburg Nord oder für eine Gasometerbesichtigung oder ....


Franz Haniel Straße 3
47443 Moers
Telefon: 0 28 41 - 90 92 0


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas

zuletzt bearbeitet 28.03.2011 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Lichtmaschine BA4
Suche Original Honda Emblem Motorhaube

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor