Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Nebelscheinwerfer

#1 von Duke , 22.03.2011 21:11

Eine derzeit noch eher theoretische Frage die in meinem Kopf rumgeistert:
Wäre es möglich bei meinem Weißen nachträglich Nebelscheinwerfer einzubauen, wenn man noch einen Satz Originale findet?
Derzeit sind da ja nur die Platzhalterblenden eingesetzt.......


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Nebelscheinwerfer

#2 von Sniper169 , 22.03.2011 21:15

Ist möglich nur musst du die Kabelverlegen.



 
Sniper169
Beiträge: 107
Punkte: 1.131
Registriert am: 23.11.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16V
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Nebelscheinwerfer

#3 von acurasports , 23.03.2011 07:21

möglich ist alles


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI


RE: Nebelscheinwerfer

#4 von Lingi , 30.03.2011 20:02

Der Einbau wäre kein großes Problem.

Wenn Schalter und Scheinwerfer Original sein sollen, sehe ich das Problem eher bei der Teilebeschaffung.



 
Lingi
Beiträge: 414
Punkte: 85.421
Registriert am: 23.06.2008
Ich fahre: 05er S2000 bei schönem Wetter. Sonst 07 Legend KB1
Da wohne ich: München
Vorname: Martin


RE: Nebelscheinwerfer

#5 von Duke , 31.03.2011 12:07

Wenn der Einbau kein Problem ist, wäre das schön - denn mit den Teilen bin ich zuversichtlich. Irgendwann tauchen bestimmt mal welche auf. Hab ja keinen Zeitdruck.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Nebelscheinwerfer

#6 von yakari , 01.04.2011 00:31

Ein Beknnter hat alles da sprich Nebler und schalter nur der möchte schon 150€ dafür haben


Leben und Leben lassen


yakari  
yakari
Beiträge: 293
Punkte: 35.739
Registriert am: 18.01.2008
Ich fahre: Accord CC1,Prelude BB6,Accord CW3,Civic EJ9
Da wohne ich: Ahlen / Westf.
Vorname: Murat


RE: Nebelscheinwerfer

#7 von el_espiritu , 01.04.2011 08:04

150 EUR sind doch nicht viel Geld für ein ganzes NSW Set.....
Schau mal nach was das ganze einst bei bei Honda gekostet hat (!)


 
el_espiritu
Beiträge: 1.929
Punkte: 29.001
Registriert am: 28.09.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Trebur
Vorname: Frank


RE: Nebelscheinwerfer

#8 von Duke , 01.04.2011 16:02

"Viel Geld" ist immer relativ.
Zum neupreis mag das natürlich günstig sein, aber in meinem Fall hat das ganze Auto weniger gekostet.
Dennoch behalte ich mir das mal im Hinterhopf.


Prinzipiell Recht Einfache, Lauffreudige Und Dauerhaft Erhaltenswerte Baukunst der Automobilgeschichte


 
Duke
Beiträge: 408
Punkte: 6.956
Registriert am: 31.01.2011
Ich fahre: Prelude Ba4 4WS
Da wohne ich: Heimat
Vorname:


RE: Nebelscheinwerfer

#9 von Red AS Driver , 01.04.2011 17:27

Zitat von Duke

aber in meinem Fall hat das ganze Auto weniger gekostet.



Dann tauscht doch einfach, da macht du einen Riesenriss .


Red AS Driver


Red AS Driver  
Red AS Driver
Beiträge: 553
Punkte: 57.050
Registriert am: 24.12.2009
Ich fahre: CRX AS, EZ. 1986
Da wohne ich: nördlich das Äquators
Vorname: Fred



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Startprobleme
Verteiler

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor