Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Wischergestänge reparieren

#1 von Walter Walla Christiansen , 05.02.2011 11:03

Hallo Leute und Hondaschrauber, mein Wischergestänge ist ausgeschlagen und der wischer knackt so hin und her, hat jemand da ein bissi ahnung von oder hat jemand sowas funktionierendes im keller liegen, wer was weiß kann sich bitte melden


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 82.792
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter


RE: Wischergestänge reparieren

#2 von barney , 05.02.2011 13:19

Welches Auto?
Sicher ist das die Kunststoffbuchse die vom Metallgestänge abgegangen ist. Ob mans reparieren kann ist immer so eine Sache. Ich hab meinen ED9 wegen Umbau auf Einarmwischer Teile ausm Conradkatalog gegönnt.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.441
Punkte: 747.758
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Stream RN3 und US-CRX ED9 SOHC...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Wischergestänge reparieren

#3 von barney , 05.02.2011 13:28

Wenn du nen BA4 hast, dann bist du nicht der einzige mit dem Problem. Kumpel hatte selbiges, aber wir hatten noch einen geschlachtet, dadurch das Teil hier. Reperatur des alten Teils stellte sich als nicht möglich raus wenns haltbar sein soll.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas
Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.441
Punkte: 747.758
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Stream RN3 und US-CRX ED9 SOHC...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Wischergestänge reparieren

#4 von Walter Walla Christiansen , 06.02.2011 13:12

Oh sch..... ist das peinlich, ich hab ja gar nix geschrieben.
du hast ja recht, is´n BA4, danke für die Antworten


 
Walter Walla Christiansen
Beiträge: 666
Punkte: 82.792
Registriert am: 08.06.2010
Ich fahre: Honda Prelude BA4 ,Integra dc2, Motocompo, 2 kick n go, cb125T, Civic EC9
Da wohne ich: Mannebach (nähe TRIER )
Vorname: Walter



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Verteiler
Kotflügel wechseln

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor