Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Irgendwie passt mir das gar nicht.

#16 von ROLS733 , 17.12.2010 18:07

Es kommt drauf an wer das Foto gemacht hat, der hat des Copyright drauf.
Ohne Nachfragen geht da aber normal garnix


Hier gibts Pics von meinen Autos: http://www.fightarena.org/Honda/Index.htm


 
ROLS733
Beiträge: 163
Punkte: 52
Registriert am: 17.12.2009
Ich fahre: EK4; AG5
Da wohne ich: Dahoam
Vorname:


RE: Irgendwie passt mir das gar nicht.

#17 von Black Diamond , 17.12.2010 18:12

Der wichtigste Unterschied ist meiner Meinung nach, ob man eine Privatperson oder nicht ist. Wenn ich es also für gewerbliche Zwecke nutzen möchte, muß ich wohl erst die Erlaubnis einholen?!?!


Black Diamond

RE: Irgendwie passt mir das gar nicht.

#18 von HoWoPa , 17.12.2010 18:16

Wie schon gesagt, es kann nicht rechtens sein. Aber was soll es? Soll ich den Nr.1 Schadensgutachter von PB verklagen, wegen sowas? Nein, sicher nicht. Das gibt nur graue Haare. Wie sagte eins der Bundeskanzler? Was hinten rauskommt, das zählt!
Die Fotos waren für das Classic Data Gutachten, mit dessen Ergebnis bin ich zufrieden, das der T jetzt auch eine richtige Zulassung hat macht mich noch zufriedener, belassen wir es dabei.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.415
Punkte: 2.209.230
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

KFZ Steuer weg - Sprit teurer? Maut?
Anforderungskatalog für Oldtimer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor