Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Prelude SN in 1/43

#1 von kaefergarage.de , 02.12.2010 21:29

Irgendwo habe ich (meine ich) den Preluden schon mal vorgestellt bzw. bekannt gegeben, dass es ihn als Modell gibt. Nicht gefunden!? Hmm. So stelle ich ihn hier vor, weil ich ihn auch damals bestellt hatte :)

[quote="kaefergarage.de"]Hersteller: Neo Limited
Maßstab: 1/43
Material: Resinefertigmodell
Preis: je 46,95 Euro
Bezugsquelle: www.modellcarworld.de
Lieferbar in drei Farben:
[1] goldmetallic (klick) -> limitiert auf 300 Exemplare
[2] rotmetallic (klick)
[3] silber (klick)


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
156320[1].jpg   156242[1].jpg   161059[1].jpg  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:

zuletzt bearbeitet 02.12.2010 | Top

RE: Prelude SN in 1/43

#2 von kaefergarage.de , 02.12.2010 21:32

Und so sieht er aus. Ich habe ihn in goldmetallic gekauft - wie man sieht ;)











Das ist das erste Modell in diesem Maßstab (von meinen Honda definitiv) mit Gurtschnallen!


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Prelude SN in 1/43

#3 von Banzai , 03.12.2010 22:48

Sehr schönes Modell vom ersten Prelude.Da würd ich schon gern gleich wieder einen echten und das Modell haben.
Hast auch sehr gute Fotos gemacht.
Nur schade,das es nicht noch mehr Farben gibt.Ich denke da an das sehr dunkle blau oder an dieses schwarz-Metallic.Da gabs doch auch mal so ein seltsames grün-Matallic....
Nun ja,ich will mich nicht beschweren.Immerhin gibts ein Modell vom SN.
Für mich wäre der rote richtig.Hatte den ja in Original.
Danke für den Tipp an Dich Käfergarage.

...und,..herzlichen Glückwunsch zu Deinem Modell..
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 03.12.2010 | Top

RE: Prelude SN in 1/43

#4 von kaefergarage.de , 04.12.2010 14:00

Danke Michael :)
Ich müsste mir eigentlich noch den Silbernen holen - zu meinem SN. Hm. Muss ich wohl zu Weihnachten


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

KITT - Schrott; oder: "Was ist aus den alten Filmstars geworden ?"
CR-X Del Sol und Prelude BB2/BB3 in 1/43

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor