Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Umfrage: Was für ein Betriebssystem hat Euer Handy?

#46 von Hondini ED 9 , 05.08.2011 10:08


Ja, neeee.
is klar.......


6.4l / 100KM :-)


 
Hondini ED 9
Beiträge: 143
Punkte: 11.347
Registriert am: 05.07.2011
Ich fahre: CRX ED 9, Bj. 12/89
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Claudia


RE: Umfrage: Was für ein Betriebssystem hat Euer Handy?

#47 von Hondafreak1981 , 05.08.2011 10:18

Ist doch nur ihre Stimme, mehr nicht



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Umfrage: Was für ein Betriebssystem hat Euer Handy?

#48 von Banzai , 05.08.2011 12:35

Kröte,das ist mal schön.einfach kurbeln und schon geht was,
danke für ein richtiges Telefon.

Also mal ehrlich,ich versteh hier überhaupt nur noch Bahnhof.
App...??..hää..hat das was mit Obst zu tun..??
Und alle diese anderen komischen Wörter.

Ich hab ein normales Mobiles Unterwegstelefon.
Und das reicht mir.
Son richtig einfacher Trommelknochen.Damit komm ich dann auch klar.
Tasten drücken und reden.
Ich besitze zwar auch son Dingen mit Tasten,die man unter ner Glasscheibe sehen kann,aber das ist leider etwas unpraktisch.Ich drück da immer daneben und dann macht das Gerät sachen,die es nicht soll.
Na,mal sehen,vielleicht gelingt mir noch mal die oberherrschaft über das Teil.
Aber selbst wenn,kann man nicht mal diese seltsamen Bezeichnungen wie App weglassen oder das mal in Deutsch sagen,damit jeder versteht,was gemeint ist??
Für mich muss so ein Taschentelefon einfach zu bedienen sein,ab und an mal ein Foto machen und vor allem viiieeelll Betriebszeit haben.Heut heisst da wohl standby...
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 | Top

RE: Umfrage: Was für ein Betriebssystem hat Euer Handy?

#49 von HoWoPa , 05.08.2011 12:46

"App" ist aber ein deutsches Wort.
Ist das Kürzel für Applikation.
Ich mag mein Smartphone, tolle Spielereien, immer i-net, sogar eine Taschenlampe ist drinn!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Umfrage: Was für ein Betriebssystem hat Euer Handy?

#50 von Ace Cooper , 05.08.2011 13:16

Appel iPhone 4 mein neues Telefon. Funktioniert wunderbar.. :-)
Einfache Bedienung, einfache Handhabung, tolles Design.


Viele liebe Grüße
Steve


 
Ace Cooper
Beiträge: 3.308
Punkte: 127.985
Registriert am: 21.10.2008
Ich fahre: Honda CRX AF BJ. '84...
Da wohne ich: in Dresden
Vorname: Steve


RE: Umfrage: Was für ein Betriebssystem hat Euer Handy?

#51 von Banzai , 05.08.2011 14:03

Applikation ist aber KEIN deutsches Wort !

Ap·pli·ka·ti·on die <Applikation, Applikationen>
1. (geh. oder fachspr.) die Anwendung oder Verwendung von etwas
2. zur Zierde auf ein Kleidungsstück aufgenähter Stoff
3. med.: Verabreichung, Anwendung

Also sollte man das Wort Anwendung oder Verwendung benutzen.
Ich bin zu alt für diese Sachen.....
Deswegen sag ich nun nix mehr...

Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 05.08.2011 | Top

RE: Umfrage: Was für ein Betriebssystem hat Euer Handy?

#52 von Black Diamond , 05.08.2011 18:52

Weder noch Guido und Michael. Applikation und die Kurzform App stammen aus der lateinischen Sprache. Darauf bauen Deutsch und Englisch dann auf (ursprünglich).

Applikation (von lateinisch applicare, „anlehnen, sich anschließen“) steht für:
- Anwendungssoftware, ein Computerprogramm, das eine für den Anwender nützliche Funktion ausführt
- Applike, dekorative Details, die auf Objekte aufgesetzt werden
- Auswertung (Informatik), Anwendung einer Funktionsdefinition auf ihre Argumente
- Integration eines elektronischen Bauelements in eine elektronische Schaltung; siehe bei Datenblatt
- Verabreichung von Arzneimitteln; siehe Applikationsform
- Zuwendung der geistlichen Früchte durch einen katholischen Priester (CIC c. 901); siehe Heilige Messe
- Aufbringen von Materialien mit bestimmten Eigenschaften auf ein Grundmaterial; siehe Beschichtung
- Bedatung eines Steuergerätes in der Automobilindustrie


Black Diamond

RE: Umfrage: Was für ein Betriebssystem hat Euer Handy?

#53 von HoWoPa , 05.08.2011 19:17

Au Mann! Hätt ich das mal besser nicht geschrieben!


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Umfrage: Was für ein Betriebssystem hat Euer Handy?

#54 von Banzai , 06.08.2011 23:06

Ist das hier schön...ich hab viel spass...
Was alles so aus einem Beitrag wird..erstaunlich.
Guido,bitte schreib weiter.

Zum Thema will ich aber doch nochmal eben was schreiben.
In meinem Mob steht,wenn ich es einschalte..Androit.
Banzaii..


Banzaii..


Honda seit 1979..was anderes gibts da für mich nicht mehr.


Grüsse an die NSA und alle andern Geheimdienstschlapphüte..viel Spass beim schnüffeln.


 
Banzai
Beiträge: 3.894
Punkte: 147.391
Registriert am: 24.08.2007
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Michael

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 | Top

RE: Umfrage: Was für ein Betriebssystem hat Euer Handy?

#55 von Ronny , 07.08.2011 07:20

Bei meinem Handy steht E-plus wenn ich es einschalte.
Bedeutet das E das es besonders economisch ist?
Steht das plus dafür das ich eine besonders gute Version erwischt habe?
Und dann noch dieses Minus Zeichen dazwischen.
Ich habe keine Ahnung.
Aber telefonieren kann ich mit dem Ding.
SMS muss ich mal ausprobieren wenn ich die Betriebsanleitung gelesen habe.


____________________________________________________
Wer die Zukunft ändern will muss seine Vergangenheit kennen.


 
Ronny
Beiträge: 2.551
Punkte: 130.497
Registriert am: 26.05.2008
Ich fahre: BA4,B20A9
Da wohne ich: Duisburg
Vorname: Ronny


RE: Umfrage: Was für ein Betriebssystem hat Euer Handy?

#56 von mamadiwa , 07.08.2011 11:11

Na da habe ich ja wohl auch verdammtes Glück gehabt mit meinem Mobiltelefon!
Wenn ich es aufklappe erscheint Gott sei dank auch nur die Option "Telefonbuch" und "direkt wählen"!
Keine Andrea Paranoid oder irgendwelche App-Attacken welche meinen kleinen, wahrlich unzureichenden Verstand gegenüber dieser Höllenmaschine überfordern!
Telefonieren geht 1A!

Boach, Glück gehabt


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Umfrage: Was für ein Betriebssystem hat Euer Handy?

#57 von Hondafreak1981 , 09.08.2011 19:08

Kein Handy, passt aber zum Thema:

Zitat
Düsseldorf – Apple hat seinem Wettbewerber Samsung den Vertrieb des Tablet-Computers Galaxy Tab 10.1 in der Europäischen Union verbieten lassen. Vor dem Landgericht erwirkte der US-Konzern eine Einstweilige Verfügung gegen den südkoreanischen Hersteller. Das erfuhr die Nachrichtenagentur dpa aus Verhandlungskreisen. Apple wirft Samsung vor, mit dem Galaxy Tab sein iPad zu kopieren und Schutzrechte zu verletzen. Samsung nutze dabei den Ruf des iPads aus, bei dem es sich „um ein sehr bekanntes Produkt mit Kultstatus” handele.



Das heisst es gibt keine Samsung Galaxy Tabs mehr?

Hier das Galaxy Tab


Hier das Ipad


Ich finde das lächerlich.
Laptops Z.Bsp. sehen auch alle gleich aus und haben verschiedene Hersteller...



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Umfrage: Was für ein Betriebssystem hat Euer Handy?

#58 von Hondaengel Julia , 11.08.2011 14:15

APPLE ist einfach nur Sauer weil das Galaxy besser abgeschnitten hat als iPhone 4. (Und die sehen sich auch ähnlich)

Letztendlich ist das eh alles nur Marketing - egal welche, Hauptsache Schlagzeilen


Hondaengel Julia

RE: Umfrage: Was für ein Betriebssystem hat Euer Handy?

#59 von Vir_Koto , 07.02.2012 13:32

Sorry, das ich den alten Fred wieder Ausgrabe, aber ich habe mir letztens zum Geburtstag mal ein neues Handy gegönnt ...

Bin von meinem Nokia N-Gage auf ein HTC Evo 3D umgestiegen.

Was soll ich sagen, ich bin ja so was von geplättet wie gut die Dinger inzwischen sind ... und diese Auswahl an Apps ... jibbet ja garnicht. Früher musst ich immer abschätzen wo der best Platz für eine Satschüssel ist, und ob der Baum den Empfang jetzt abschattet oder gerade eben nich ... jetzt lade ich einfach die App, die mir am Himmel zeigt WO der Sattellit steht ...

Zukunft ich komme


Ich Repariere, also bin Ich !


 
Vir_Koto
Beiträge: 883
Punkte: 20.746
Registriert am: 06.11.2009
Ich fahre: 86ger AS und 97ger VTR
Da wohne ich: Freiburg i. Br.
Vorname: Jörg


RE: Umfrage: Was für ein Betriebssystem hat Euer Handy?

#60 von Hondafreak1981 , 23.02.2012 14:11

Wer auch android hat kann sich Torque runterladen

http://www.filecrop.com/70026714/index.html

Das ist eine App die sich via Bluetooth mit dem Auto verbindet.
Vorraussetzung:
OBD2 am Auto und diesen Adapter kaufen und ihn ins Auto stecken:
http://www.ebay.de/itm/CAN-Bus-OBD-OBD2-...=item3369f843f3

Dann kann man sich sämtliche Daten anzeigen lassen, Fehler auslesen und löschen etc :-)
Hier auf meiner arbeit mache ich das relativ oft an den Autos



H ad O ne N ever D rive A nother

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

HONDA Youngtimer Winterimpressionen
Autofahrer-Horoskop

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor