Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2026 von Ubbedissen , 26.10.2014 10:01

Mensch, @honda härtie, du legst ja ganz schön schrille Scheiben auf.
Ich hab mal rein gehört und mir die Bilder angesehen.

Kenne mich zwar in der Scene überhaupt nicht aus aber aufgefallen ist mir, dass
alle von dir vorgestellten Band`s seit 30 oder 40 Jahren ihre Rolle spielen.

Ungewöhnlich daran finde ich, dass dieser Stil generationsübergreifend gelebt wird.

Das ist bei keiner anderen Musikrichtung so, alle anderen Genres hatten ihre Zeit innerhalb einer
Generation, dann verschwanden sie. Die nächste Generation möchte nicht die Musik ihrer Eltern hören
und so kommen immer wieder neue Musikrichtungen hervor.

Das die alten Männer immer noch so populär sind, kann ich mir nicht erklären.


Einen schönen Sonntagsgruß

Mike


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 26.10.2014 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2027 von honda härtie , 26.10.2014 12:24

@Ubbedissen . Hallo Mike, ich höre dieses Musik seit über 30 Jahren und daran wird sich auch die nächsten 30 nichts ändern! Höre aber oft genug Songs aus den Charts im Radio! Da gefällt mir auch einiges, was ich aber nicht käuflich erwerben würde!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2028 von Ubbedissen , 26.10.2014 13:24

Wirklich erstaunlich wie es manche Bands schaffen den Saal so voll zu kriegen.

Und erst der Bandleader, der steht doch tatsächlich seit 40 Jahren auf der Bühne,
das der da noch Lust zu hat.

Also ich hätte bei solch einem "Erfolg" schon vor 20 Jahren in den Sack gehauen.
So mit einem Haus in der Toskana, am See. Einfach nur Fische fangen und Zitronen pflücken.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 27.10.2014 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2029 von HoWoPa , 28.10.2014 10:06

Ich dachte bisher wirklich, ein guter Drummer ist ein kräftiger, schwitzrnder Kerl.
Mag ja auch so sein, es geht aber auch schöner:)


keine Ahnung wo der Ton ist?
Dann eben das


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2030 von Jogi HB , 28.10.2014 11:04

wir hatten bis zu den Sommerferien auch eine Frau hinter den Drums..........
die sah aber bei weitem nicht sooooooo aus..


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2031 von Ubbedissen , 28.10.2014 12:19

Gestern Abend lief auf zdf.kultur- Metal Evolution- eine Musik-Dokumentation welche
die musikalischen Auswüchse von Heavy Metal beleuchtet.

Das hab ich mir mal angesehen, mein lieber Scholly werte Musikfreunde,
Beethoven würde sich im Grabe umdrehen.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *

zuletzt bearbeitet 28.10.2014 | Top

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2032 von honda härtie , 28.10.2014 12:36

Zitat von Ubbedissen im Beitrag #2031
Gestern Abend lief auf zdf.kultur- Metal Evolution- eine Musik-Dokumentation welche
die musikalischen Auswüchse von Heavy Metal beleuchtet.

Das hab ich mir mal angesehen, mein lieber Scholly werte Musikfreunde,
Beethoven würde sich im Grabe umdrehen.





So ein Mist,das habe ich leider verpasst!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2033 von Insightowner , 28.10.2014 22:33


Insightowner

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2034 von Lonely Wolf , 08.11.2014 14:28

Ich finde die Musik zum momentanen Engelbert-Strauss-Werbespot ganz klasse! Das Lied kann man sich auf der Engelbert-Strauss-Seite downloaden....
Hat irgendwie auch Einflüsse aus den 90ern - das gesamte Konzept gefällt mir richtig gut:


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2035 von honda härtie , 08.11.2014 15:46

Ja, ist nicht schlecht sogar was an Klamotten für Geigerinnen dabei!

Hab auch noch einen
https://www.youtube.com/watch?v=cOVzXYEU3Bk

Gruß Micha


honda härtie

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2036 von honda härtie , 08.11.2014 16:06


honda härtie

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2037 von krb , 23.12.2014 19:58


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2038 von krb , 23.12.2014 20:08


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2039 von honda härtie , 23.12.2014 20:26

Ich will ja nicht gehässig sein ,und weiß Gott das kann ich! Ruhet in frieden Udo und Joe!
Musik ist für alle da, und jedern hat seinen eigenen Geschmack! Aber es gibt hier wichtigeres als den Herrschaften hier nachzutrauern....


honda härtie

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2040 von honda härtie , 23.12.2014 21:10

Keine Ahnung wer das nicht gut findet,aber jeden Tag sterben genug Menschen auf der Welt um die keiner hier trauert! Und da machen die 2 eine Ausnahme? Für mich macht da Keiner eine Ausnahme!


honda härtie
zuletzt bearbeitet 23.12.2014 21:11 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Geniales Vid
Simson S50

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz