Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Simson S50

#1 von CivicCoupe , 02.04.2021 23:43

Hey,

Keine Ahnung ob das hier der richtige Bereich ist, wenn nicht, bitte ich die Admins das Ganze in den Richtigen zu verschieben.

Zum Thema:

Vor nicht allzu langer Zeit hatte ich einen ED6 zu verkaufen, den ich im Endeffekt gegen eine Simson S50 getauscht hab.

Bekommen hab ich diese am 25.12.2020 und seit dem auch einen Heidenspaß damit. Ausgestattet mit einer 3 Gang Fußschaltung und einem Bananentank in ausgeblichenem Rot, ist sie jetzt Enzianblau mit Büffeltank und funktionierender Elektrik.

Aus Spaß an der Freude hab ich dann für meinen Stiefpapa noch eine S51 besorgt, die wir zusammen wieder fit gemacht haben und bei der Robert, der hier im Forum bekannte Sattler, die Sitzbank geledert, und mit einer Stickerei versehen hat. Auf den Bildern ist es die rote, hinter meiner blauen.

Natürlich frisst das ganze auch etwas von meiner eh schon knappen Zeit, weshalb mein Civic EJ2 auch noch nicht ganz soweit ist wie er eigentlich schon sein sollte. Eventuell hat sich der ein oder andere im Coupé Thread schon gewundert. Hier eben die Erklärung dazu.

Wer von euch fährt denn auch ne "Simmi" ?

Grüße - Enrico

Mein Auto verliert kein Öl! Es markiert nur sein Revier.

CivicCoupe
Ich fahre: ACCORD CU3*dayli*, CIVIC EJ2×summer× CIVIC ED6 +×FOR SALE×+
Da wohne ich: Perleberg
Vorname: Enrico

RE: Simson S50

#2 von CivicCoupe , 02.04.2021 23:47

Bilder im ersten Beitrag vergessen hochzuladen. Sorry

Mein Auto verliert kein Öl! Es markiert nur sein Revier.

Angefügte Bilder:
Screenshot_20201225-095751_eBay Kleinanzeigen.jpg   IMG-20210312-WA0028.jpeg   IMG-20210312-WA0026.jpeg  

CivicCoupe
Ich fahre: ACCORD CU3*dayli*, CIVIC EJ2×summer× CIVIC ED6 +×FOR SALE×+
Da wohne ich: Perleberg
Vorname: Enrico

RE: Simson S50

#3 von SchraubeED9 , 03.04.2021 12:06

Hallo
Kannste mal bitte von " deiner " und der roten Baujahr und Fahrgestellnummer ,
besser ein Bild vom Typenschild rüberschieben.
Kannste auch per PN machen.

SchraubeED9
Ich fahre:
Da wohne ich: *
Vorname: *