Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2221 von PIT , 19.08.2016 12:03

Ich gehöre ja nun schon zu den etwas gereifteren Jugendlichen und bin in der "Glam Rock" Zeit groß geworden. :)

Hier eine meiner Lieblingsbands.

https://www.youtube.com/watch?v=QZvPtzFyrSM

PIT



Pauleg2
findet das lustig!
 
PIT
Beiträge: 476
Punkte: 414.275
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2222 von 213S , 19.08.2016 13:30

Unglaublcher Film mit toller Musik und Bildern, wo man sich fragt, wie sie entstanden sind

:https://youtu.be/LTBK7l2Z_RI

Kann den Soundtrack zu den Film wärmstens empfehlen !


213S

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2223 von HoWoPa , 19.08.2016 23:30

Ich bin nicht unbdingt der Country Fan, aber...


das hat was, mein ich.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2224 von Jogi HB , 20.08.2016 11:42

ein Glamrock-Klassicer mal anders:
https://www.youtube.com/watch?v=3a8SkRu-cqs


Jogi


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2225 von RuffRyder07 , 23.08.2016 23:49

Die ganze Palette !
70e 80s 90s auf Tape im CRX! Zeitreise! Von Italodisco über Pop & Soul , Classicrock bis hin zu Electro , Wave etc etc.
Als ehem. DJ sammeln sich da schon einige Sahnestücke an! :-)
Lg


Lifestyle:Retro


 
RuffRyder07
Beiträge: 55
Punkte: 26.146
Registriert am: 27.04.2016
Ich fahre: CRX ED9
Da wohne ich: Koblenz (Rheinland-Pfalz)
Vorname: Ray


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2226 von HoWoPa , 28.08.2016 00:01

Auf die Gefahr hin, das mich der Yogi nicht mehr kennen mag, ich hab mir die CD der Beginners gekauft.
Ich weiss, mit 49 Lenzen, sollte mal sowas nicht mehr hören, oder? Ich liebe diesen heißen schei..


Endlos geil.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.157
Punkte: 3.777.289
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2227 von Mr.Matchbox , 30.08.2016 20:21

Gott sei dank, die 80er sind zurück:

https://www.youtube.com/watch?v=rDBbaGCCIhk


 
Mr.Matchbox
Beiträge: 1.289
Punkte: 1.067.959
Registriert am: 20.05.2016
Ich fahre: S 2000
Da wohne ich: München
Vorname: Christian


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2228 von RuffRyder07 , 03.09.2016 02:22

Nein!! MN84, Lazerhawk, Com Truise und all die Retrowaver hauen grandiose Werke raus! Bin ich auch ein großer Fan von :-)


Lifestyle:Retro


 
RuffRyder07
Beiträge: 55
Punkte: 26.146
Registriert am: 27.04.2016
Ich fahre: CRX ED9
Da wohne ich: Koblenz (Rheinland-Pfalz)
Vorname: Ray


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2229 von 213S , 11.11.2016 17:45



krb
und
Pauleg2
finden das traurig!
213S

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2230 von Pauleg2 , 11.11.2016 19:36


Mal was ganz altes aus meiner Jugendzeit!
Klammerblues in der Jugendheim Disco


Erster Praktikant im HRT-OWL!


 
Pauleg2
Beiträge: 2.060
Punkte: 1.316.167
Registriert am: 04.01.2015
Ich fahre: Honda CRX EG2 Honda CRX ED9 Honda Civic FK2 Basso Coral (Rennrad) Countura Pedalic
Da wohne ich: Horn-Bad Meinberg
Vorname: Paul


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2231 von Wendelin , 30.11.2016 12:22



Das Lied habe ich gerade beim Stöbern wiedergefunden. Das erinnert mich doch sehr an meine Jugend


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.



Pauleg2
findet das lustig!
 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2232 von PIT , 01.12.2016 10:24

Da ich ja eigentlich zu den Altrockern der 70er gehöre, bin ich dennoch nicht abgeneigt, den Jungrockern etwas positives abzuringen. ;)

https://www.youtube.com/watch?v=RlcJrEfffAw


Let's get rocked!!!


 
PIT
Beiträge: 476
Punkte: 414.275
Registriert am: 06.04.2013
Ich fahre: Honda NSX (NA1)
Da wohne ich: Zittau/Sachsen
Vorname: Peter


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2233 von 213S , 26.12.2016 00:59

Ich habe das Lied nie gemocht:



Aber warum musste er -jetzt- von uns gehen ?

Ruhe in Frieden, George !



Pauleg2
findet das traurig!
213S

RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2234 von Jogi HB , 26.12.2016 13:26

Es reicht nun aber......es reicht auch für 2017!

...die 2016-Sky-band > ... Danke für Eure Musik!

George Michael... Rick Parfitt... Greg Lake... Sharon Jones... Leon Russell... Victor Bailey... Leonard Cohen... Jimmy Young... Bap Kennedy... Andreas Fulterer... Bobby Vee... Werner Lämmerhirt...
Pete Burns... Manfred Durban... Hagen Liebing... Jean Shepard... Buckwheat Zydeco... Prince Buster...Glenn Yarbrough... Roye Albrighton... Lewie Steinberg... Bonnie Brown... Alan Vega... Ralph Stanley... Henry McCullough... Bobby Curtola... Dave Swarbrick... Nick Menza... John Berry... Guy Clark... Buster Cooper... Peter Behrens... Wolfgang Rohde... Billy Paul... Lonnie Mack... Prince... Merle Haggard... Leon Haywood... Roger Cicero... Phife Dawg... Hugo Strasser... Keith Emerson... Ernestine Anderson... Joey Feek... Ekkehard Göpelt... Sonny James... Hans Reffert... Vanity... Maurice White... Renate Leismann... Jim Reeves... Paul Kantner... Colin Vearncombe... Jimmy Bain... Glenn Frey... Dale Griffin... David Bowie... Otis Clay... Red Simpson... Kitty Kallen... Troy Shondell... Achim Mentzel...


Hip-Hop klingt ganz gut, wenn man es durch Hardrock ersetzt


 
Jogi HB
Beiträge: 1.442
Punkte: 460.172
Registriert am: 11.02.2011
Ich fahre: CRX ED9, 2x HRV und ein bisschen was british-offenes
Da wohne ich: Bremen
Vorname: Joachim


RE: Was hören Honda Old/Youngtimerfahrer für Musik?

#2235 von ElChorro , 26.12.2016 14:40

Zitat von Jogi HB im Beitrag #2234
Es reicht nun aber......es reicht auch für 2017!

...die 2016-Sky-band > ... Danke für Eure Musik!

Das wird wohl zukünftig so weitergehen

Zitat von Jogi HB im Beitrag #2234
Greg Lake.../Keith Emerson.../Emerson Lake & Palmer ; Paul Kantner.../Jefferson Airplane; David Bowie...
Roye Albrighton.../ Nektar
Vor allem um den Letztgenannten tut es mir besonders leid, hat mich sehr lange in seinen Bann gebunden. Werd mir gleich mal "A Day in the life of a preacher" reinziehen!


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.460
Punkte: 413.292
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Geniales Vid
Simson S50

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz