Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#1456 von Hondafreak1981 , 27.05.2014 23:24

Oh jee :-( Na dann hoppelt der kleine stark nach vorne... :-( immer optimistisch bleiben. Alles wird gut, wir schaffen das!



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Forums-Kneipe

#1457 von Wendelin , 27.05.2014 23:29

Danke für dein Mitgefühl.
Noch ein Met und ein Schuss bitte zum Ausklang.

Habe mir gerade tolle Musik von OMD runtergeladen. Leider kann ich das mit dem Einstellen hier (noch) nicht. Metroland und History of modern (part I).


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte

zuletzt bearbeitet 27.05.2014 | Top

RE: Forums-Kneipe

#1458 von krb , 28.05.2014 05:11

Es hat hier beim Gassi gehen in Strömen geregnet. Danach mußten wir uns alle trocken legen und sind müde ins Bett gefallen.

Dörte, das ist Oberpech. Was hat Snowball denn alles abbekommen? Bei der vermutlich geringen Geschwindigkeit sollte aber der Schaden reparabel sein.

Ich würd mich auch schwarz ärgern und mir zur Strafe sofort den Ankauf des nächsten Honda auferlegen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1459 von Wendelin , 28.05.2014 20:23

Hallochen allerseits.
Für mich bitte eine Cola light.
Nun, Karlheinz, es ist zum Glück ausschließlich der linke Scheinwerfer kaputt.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#1460 von krb , 28.05.2014 20:58

@Wendelin: Wie haste das denn gemacht Dörte? Der Stoßfänger hat nix abbekommen?

Einen Kaffee für mich, damit ich nicht sofort einschlafe, obwohl ich morgen und übermorgen top fit sein muß wegen der langen Reise.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1461 von Wendelin , 28.05.2014 21:09

Keine Ahnung. Ich bin nicht direkt gegen die Wand geknallt, sondern gegen Reifen links und ein dünnes Holzregal rechts. Zumindest ist so nichts an der Stoßtange zu sehen. Keine Ahnung, was mit den Halterungen ist. Das wird sich dann ja zeigen, wenn der Scheinwerfer gewechselt wird.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#1462 von krb , 28.05.2014 21:13

Drücke Dir die Daumen, daß es nicht zu schlimm is. Den Stoßfänger wirste ja für den Scheinwerferwechsel runter nehmen müssen. Dann zeigt sich genauer, was geschehen is.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1463 von krb , 28.05.2014 22:17

Ich verabschiede mich dann mal. Noch Gassi gehen und dann ins Bett.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.210
Punkte: 2.077.844
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1464 von barney , 29.05.2014 16:38

Ich will deswegen keinen neuen Thread aufmachen. Gestern oder Vorgestern überholte mich ein I8 von BMW, also von der Optik her ist der echt eine Sahneschnitte. Kommt agressiv im Rückspiegel und ist auch zügig vorbeigefahren (okay, ich war mit LKW). I3 seh ich fast jeden Tag einen. Immerhin mal kein Einheitsbrei. Über Sinn und Unsinn kann man ja geteilter Meinung sein.

Hab mal bißchen bei BMW gelesen, schon sehr beeindruckend. Der schaut nicht nur schnell aus, der ists auch. Was man von einem CR-Z leider nicht behaupten kann.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 29.05.2014 | Top

RE: Forums-Kneipe

#1465 von Wendelin , 29.05.2014 19:51

Hallochen, bitte eine Cola light. h

Mensch, @barney, dich habe ich hier ja noch nie getroffen.
Ich hatte eben ein Bild des I8 als Werbung auf der Startseite meines Kindle. So wie der aussieht, muss der einfach nur schnell sein. Habe schon häßlicheres gesehen. Jedenfalls bei der Perspektive auf dem Foto sieht der toll aus. Weiß jetzt nicht, wie der von hinten aussieht?!?
In echt würde ich ihn wohl nur von hinten sehen...


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#1466 von Bastifantasti , 29.05.2014 19:55

Naja 3 Zylinder Turbo mit 230ps plus elektro Motor..wird schon fix sein das Ding!


Bastifantasti  
Bastifantasti
Beiträge: 112
Punkte: 61.160
Registriert am: 10.02.2014
Ich fahre: CRX ED9si im Sommer ,Civic EJ6 im Alltag
Da wohne ich: Stukenbrock
Vorname: Sebastian


RE: Forums-Kneipe

#1467 von Hondafreak1981 , 29.05.2014 22:33

Ich befürchte der könnte unter Umständen nicht langlebig sein. Am Nürburgring ist schon einer verreckt. Optik OK von schräg vorne aber nur. Hinten Katastrophal. Wenn der NSX daneben steht sieht der I8 aber auch alt dazu wird der x erheblich günstiger werden. Alles nur meine Einschätzung



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.599
Punkte: 1.680.606
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Forums-Kneipe

#1468 von barney , 30.05.2014 05:02

Keine Ahnung was die Kosten und ob der I8 gegenüber dem NSX mehr oder weniger taugt bzw. mehr oder weniger kostet. Optik find ich super vom I8. Vorne wie hinten. Zumindest werd ich in meinem Leben mehr I8 live sehen als NSX, das erlaube ich mir jetzt schon zu sagen. Der ganze Hybrid-Hype ist so und so nicht meins. Aber ich denke mit den Radmotoren wird noch einiges nachkommen, da die auch Fahrstabilität bringen.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Forums-Kneipe

#1469 von Lonely Wolf , 30.05.2014 05:47

Ich mag den optisch auch leiden - vor allem das Heckdesign ist mutig!


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!


 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.818
Punkte: 934.731
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: Forums-Kneipe

#1470 von buti , 30.05.2014 19:13

Seid euch bewusst, daß japanisches High- Tech hier in Deutschland seit einigen Jahren bewusst blockiert wird von der entsprechenden Automobil -Lobby.Der Mißerfolg von Honda oder Toyota hierzulande ist einzig und allein den Nutzniessern in Deutschland zu verdanken... Logisch, oder?Genausowenig werden deutsche Autos in Japan importiert. Sie sind dort einfach zu teuer.Obwohl viele Japaner gern ein deutsches Auto hätten. Ein Trugschluss, meiner Meinung nach.


buti


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Retro Japanese" Zeitschrift aus England
Picture of the day Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor