Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#1276 von Insightowner , 07.03.2014 22:08

@krb
Wie wärs denn mit dem ciVic Shuttle ?


Insightowner
zuletzt bearbeitet 07.03.2014 22:08 | Top

RE: Forums-Kneipe

#1277 von Wendelin , 07.03.2014 22:10

Wie heisst es so schön,
man soll gehen, wenn's am schönsten ist.
Und da es wieder eine kurze Nacht für mich wird, tschüss allerseits.
War wieder nett mit euch. und gute Nacht


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#1278 von krb , 07.03.2014 22:55

Mir wäre eigentlich lieber, Gordon, der Shuttle wäre bis zur HCC verkauft und hätte Platz für einen anderen Honda in der Garage gemacht. Es sind wieder zuviele Projekte und keines kommt wirklich voran.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1279 von Wendelin , 13.03.2014 22:09

N'Abend allerseits,
zum Abschluss eines wirklich schönen Tages und zum Dankeschön für eure lieben Glückwünsche, gebe ich noch eine Runde aus.
DANKESCHÖN!


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#1280 von HoWoPa , 13.03.2014 22:26

Den nehm ich doch noch mit, aber im stehen, bin müde und muss inne Kiste.
Herzlichen Glückwunsch noch mal.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Forums-Kneipe

#1281 von Wendelin , 16.03.2014 22:10

Hallochen allerseits.
Für mich bitte ein schönes kaltes Schuss
Da ich kein off topic begehen möchte, beantworte ich Karl Heinz' Frage im Humor thread kurz hier am Tresen.
Mein eingestellter Witz ist keine selbst erlebte Story und was ich vom Wandern halte, ist ja hinlänglich bekannt.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#1282 von Insightowner , 16.03.2014 22:26

Für mich eine Apfelschorle, bitte.

@Wendelin: Heisst das dann, das Du da eher spontan bist ?


Insightowner

RE: Forums-Kneipe

#1283 von Wendelin , 16.03.2014 22:31

Nein, das heisst es nicht!


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#1284 von AF-Fan , 17.03.2014 08:44

...und ich dachte immer Dörte hat schon längst ihre wahre Liebe gefunden, bzw. sie kann sich nicht so wirklich entscheiden! Oder hast Du eine Favoriten unter Deinen CRX'en?


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.847
Punkte: 820.955
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: Forums-Kneipe

#1285 von Wendelin , 17.03.2014 10:15

“Favorit“ ist vielleicht das falsche Wort. Obwohl ich alle meine CRX, und CRX überhaupt liebe, wenn auch etwas unterschiedlich, ist “Alter“ ein ganz besonderer CRX für mich. Nicht nur, weil ich ihn bildschön finde und er Jörg gehörte, sondern weil mit ihm alles anfing. ER war der erste CRX den ich je gesehen habe und es war damals tatsächlich Liebe auf den ersten Blick. Und rückblickend habe ich diesem Auto eine Menge zu verdanken. Was ich bin und wer ich heute bin. Klingt wohl gerade etwas abgehoben, aber es ist tatsächlich so. Das wird in dem thread über meine CRX Geschichte später klarer werden.
Ich kann jedenfalls sagen, ich habe die Liebe meines Lebens gefunden, in jeglicher Hinsicht.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#1286 von krb , 17.03.2014 19:41

Hallo, bin mal wieder hier nach langer Zeit. Ich nehm' heut' mal 'ne Cola und erhebe das Glas auf die junge Fahrerin, die im ED9 ihr Leben ließ. RIP


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1287 von Jazzydriver92 , 17.03.2014 20:16

Ich nehm auch ne Cola.
Beileid an die Hinterbliebenen und viel Kraft das die Freundin überlebt.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#1288 von Wendelin , 22.03.2014 16:33

Cheffe hat ein neues Profil Foto. Darauf hoch die Tassen.

Für mich bitte einen Milchkaffee mit viel Schaum.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#1289 von Hondafreak1981 , 22.03.2014 16:48

Freut mich das es Dir aufgefallen ist :-) darauf einen Met


Hondafreak1981

RE: Forums-Kneipe

#1290 von Wendelin , 25.03.2014 20:50

Hallochen allerseits,
für mich heute bitte erstmal einen Milchkaffee
@krb Ich muss zugeben, ich verliere langsam den Überblick .Aber erstmal noch nachträglich meinen herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen “Alten“. Gibt es für ihn auch ein “Modelprojekt“? Ich finde das so niedlich!!!!


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.580
Punkte: 1.397.346
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Alle 3 angemeldeten haben das Oldtimer Gutachten/Kennzeichen.
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oxymoron + Paradoxien
Honda in Deutschland - Die Anfänge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz