Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#556 von peppi , 16.01.2009 20:32

sö, dann will ich mal....

*duscheeinbau*

... der Chris³ saut beim Schnitzelessen immer so rum, bekleckert sich total, wollte immer schon ne Dusche einbauen, wofür braucht man auch dieses Mädchenklo ....


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.272
Punkte: 297.678
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Forums-Kneipe

#557 von kaefergarage.de , 20.01.2009 14:27

Hier bin ich!

nachdem ich schon den Chef angeblökt hatte, weil ich den Verdacht von Datenlöschung hatte (HCC2009), ich im flaschen Thread suchte
dazu noch in einem weiteren anderen falschen Thread gepostet hatte (Bremen Treffen 2010 anstatt 2009) bin ich nun hier:

Prost!

Schnauze voll.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#558 von mamadiwa , 20.01.2009 19:11



"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Forums-Kneipe

#559 von Kröte , 20.01.2009 19:37

Festplattencrash... Das Glück ist halt mit den doofen...



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 20.01.2009 | Top

RE: Forums-Kneipe

#560 von kaefergarage.de , 12.02.2009 15:43

Ach da ist die Kneipe!

Ich bin raus. Da bemühe ich mich, einen duften Vergleich zwischen zwei 1/43 Autos zu erstellen (der Aufmerksame Leser weiß wovon ich schreibe) und während ich eingehende Fragen beantworte, sind die Beiträge gelöscht ?? Super. So macht es Spaß. Warum bemühe ich mich überhaupt, nachdem ich den "Threadbesitzer" gefragt hatte, ob es stört, wenn ich dazu was schreibe?

Vorallem KEIN Hinweis, dass überhaupt was gemacht wurde. Schwupps, weg der Mist. Das kenn ich aus anderen Foren anders. Da bleibt zumindest ein Hinweis, dass da was gemacht wurde und vor allem: von wem

Gute Nacht und schönes Wochenende. Ich bin sauer.


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#561 von Black Diamond , 12.02.2009 16:17

Ach hier steckst Du. Ich suche Dich schon seit ner´ halben Stunde. Ja...ähm...ich glaube ich war das. Die Beiträge wurden aber nicht gelöscht, sondern verschoben wegen zuviel Off-Topic. Ich habe aber vergessen einen Verweis zu erstellen. Nicht böse sein Christian!

Ich weiß Deine Arbeit zu schätzen. Mensch alter...nu sei doch nicht so...*anstubs*

Komm schon, ich geb einen aus? Na, wie isses? Schwamm drüber?

Entschuldigung!


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 12.02.2009 16:26 | Top

Forums-Kneipe

#562 von kaefergarage.de , 14.02.2009 23:06

Ja, hier war ich und hab geschmollt :(

Habs gesehen und wir hatten PN verschickt. Alles gut

Prost !


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#563 von Black Diamond , 14.02.2009 23:10



Party!!!


Black Diamond

Forums-Kneipe

#564 von kaefergarage.de , 14.02.2009 23:31

Ja :)
Aber vorsicht, dass keine vorbei kommt *gg*


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#565 von kaefergarage.de , 20.02.2009 20:37

Ich wieder. Bevor ich einen Thread auf mache, horch ich mich mal in der Kneipe um. Tummeln sich auch Holläder hier??

Ich hab da mal eine Frage:
Schon das zweite Mal sah ich diesen Prius - nur diesmal habe ich ein Bild machen können. So. Nun die Frage:
Wieso ist die Zahlen-/Buchstabenkombination anders als sonst? Eigentlich sind die niederländischen Kennzeichen immer in Zweierpärchen gegliedert (xx-xx-xx) nur dieses nicht. Was bedeutet dies (Anhang)?

Dann habe ich kein Bild davon aber ich sah schon hier und da ein Kennzeichen, was zwischen dem ersten und zweiten Pärchen eine kleine 1 oder 2 über dem - hatte. Was bedeutet das?


Bitte nur email anstatt PN

Angefügte Bilder:
20-02-09_1418.jpg  

 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.535
Punkte: 25.600
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Forums-Kneipe

#566 von HoWoPa , 20.02.2009 20:46

Ob das irgend ein Holländer weiss?
Dafür weiss ich warum die gelbe Kennzeichen haben!


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Forums-Kneipe

#567 von Kröte , 20.02.2009 20:49

Damit man sie schon vom weiten erkennt?



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk


RE: Forums-Kneipe

#568 von HoWoPa , 20.02.2009 20:52

Ja, es ist eine art Warnung:
....wer im 4. Anlauf die Führerscheinprüfung nicht schafft, muss gelbe Kennzeichen fahren


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.163
Punkte: 3.780.118
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Forums-Kneipe

#569 von mamadiwa , 20.02.2009 20:57

Und nach dem 5. mal durchfallen immer mit Wohnwagen angehangen fahren!
Nur Spass, auf Euch ihr lieben NL'ler


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Forums-Kneipe

#570 von Kröte , 20.02.2009 20:57

Ich hoffe wir haben keine Holländer hier xD Aber ich hab das Gefühl, wer selbst mit den gelben Kennzeichen noch zuviel Mist macht kriegt wieder weiße, aber mit CLP... Die haben dann zur Früherkennung so kleine Russland- und Türkei-Flaggen an den Autos...



 
Kröte
Beiträge: 4.790
Punkte: 712.992
Registriert am: 10.06.2008
Ich fahre: '87 Honda Civic "Browntop-Hatch"; '87 Honda Prelude 2.0Si; '86 Honda Civic Shuttle; '03 Volvo V40 2.0T
Da wohne ich: DA Eberstadt
Vorname: Birk

zuletzt bearbeitet 20.02.2009 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oxymoron + Paradoxien
Honda in Deutschland - Die Anfänge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz