Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#466 von choacit , 08.08.2008 23:35

den nach dem dritten gedeck, wenn eh keiner mehr richtig laufen kann,
geschweige denn singen... =)

da wird dann eben mal mitgegröhlt... und vor allem... nach 7Jahren in ner
kneipe und disco... da bleibt dann doch was hängen... man hört halt auch
mal gerne nicht nur das eigene, sondern fast alles... ausser schlager, country
heimatmusik, und eben die schiene... =)

ach ja, ein 2. gedeck steht bereits auf der theke, soll ich es mal ranholen?


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Forums-Kneipe

#467 von mamadiwa , 08.08.2008 23:43

Würd sagen wir gehen lieber zur Theke!
Der Wirt kriegt ja schon Krampfadern vom hin und her laufen! Ausserdem können wir uns da viiiel besser festhalten!
Musik ist voll in Ordnung! Und warte noch 2 Stunden, dann kann ich auch Schlager singen, äh gröhlen!
Prösterchen

Ich glaube wir fangen jetzt mal an den Wirt zu ärgern!
"Cheeef" wir haben hunger!!! Mach mal 1 Gewürzgurke feddich. Aber schön auf 2 Teller anrichten"


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Forums-Kneipe

#468 von choacit , 08.08.2008 23:52

*hocker schnappz* *flasche zottl auffe theke holtz*
*K24 auffe theke stellz*

damit sich das noch lohnt... =)
ja, ich glaub, wenn ich im urlaub so feier, dann landen
wir doch noch im Pflaumenbaum... *lol*

Aber jetz erst mal:
und wie immer, was bezahlt ist, bleibt drinne!!! =)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Forums-Kneipe

#469 von Kitekat , 09.08.2008 02:47

Tses..ich werd hier wieder komplett ignoriert....

MÄNNER HALT..... haben wieder nur s süppeln im Kopp..

Das kann ja nix werden.
Dann mach ichs mir solang eben gemütlich *am Cuba Libre nipp* und kuck euch zu. Aber lachen darf ich doch wenns den ersten vom Hocker segelt, ODER?????


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Forums-Kneipe

#470 von mamadiwa , 09.08.2008 16:48

Vom Hocker segeln?

Ha, da lach ich ja nur! Habe grade erfahren das choacit die Rechnung begleicht!
Also lieber Herr Wirt:
stell nochmal 2 Pils unter die Dusche und pack die Kiste Ramazzotti ins Eisfach!!
Achso, mach für Kitekat noch so einen flüssigen Obstsalat mit Schirmchen fertig!
Proooost!!!


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Forums-Kneipe

#471 von choacit , 09.08.2008 17:20

*gg* ach wie gut, dass das Ramazottl-fass noch nicht mal auf ist...
und das 50er fass pils *gg*

Ach ja, kittekat, ich hab da noch ne nette mischung... willste auch nen schluck???
*gg* aber vorsicht, das zeug hat irgendwo nen aufkleber von wegen "gefährlich"
und "reizend"... steht auch drauf: kann bei übermässigen verzehr zu erbrechen
führen!

Also immer in Maßen, nicht in Massen... ich hätt dann gern noch ne Maß, wäre
dann Nummer 3... =)


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Forums-Kneipe

#472 von Kitekat , 09.08.2008 23:02

Alles klar, her damit.
Da steht aber nicht zufällig Absinth drauf und ist grün? Leeeeccckkkkerrrrr

Du weißt ja, diesen Aukleber sollte man auf alle alkoholischeb Getränke bäbsen Die Erfahrung macht´s
Und ausserdem.... Cuba Libre is guuuuuuut *hicks* * auf Ex runterzieh*

Wenn hier alles auf mamadiwa geht nehm ich grad noch einen.... ach lieber gleich zwei wenn man schonmal dabei ist *PROST*


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Forums-Kneipe

#473 von mamadiwa , 10.08.2008 14:44

Heyheyhey "Kitti"
choacit hatte Geburtstag und bezahlt!
Deshalb: zum Wohle


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.183
Punkte: 581.017
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: BMW 325 ti, Honda HRV
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Forums-Kneipe

#474 von Kitekat , 10.08.2008 20:50

Alles klar, *finger heb und noch einen bestell*

Wirt, die Rechnung geht an den werten Herrn da drüben....


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Forums-Kneipe

#475 von HoWoPa , 10.08.2008 21:08

Hallo Kitecat,
das kommt davon wenn Frau unterm Tisch den Sonntag verbringt. Der Chaocit ist schon lange wech, fegt irgendwo bei Frankfurt, oder so.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Forums-Kneipe

#476 von peppi , 10.08.2008 21:14

... und wegen der Rechnung ... läuft hier rein auf Spendenbasis, bevorzugt werden trink- oder essbare Naturalien. Brennholz geht auch, ist noch nix da für Winter

Also, Prost


hondaoldies.de


 
peppi
Beiträge: 5.226
Punkte: 247.361
Registriert am: 10.03.2007
Ich fahre: Civic 3.Gen. Hatchback
Da wohne ich: Niederrhein
Vorname: Thomas


RE: Forums-Kneipe

#477 von Kitekat , 10.08.2008 23:25

HEEEEEE Hundchen,

mir sind die Zigaretten runtergefallen... hat eben ne Weile gedauert bis ich sie wieder gefunden hatte

Aber wenn Peppi sagt, daß alles auf Spendenbasis läuft, dann bring ich halt nächstes Mal nen Kasten Weizen oder sonstwas mit *schlepp*


Aller guten Dinge sind 3... C - R - X


 
Kitekat
Beiträge: 1.377
Punkte: 14.220
Registriert am: 17.04.2008
Ich fahre: CRX AF Bj. 85, rot, ca 125.000km auf der Uhr
Da wohne ich: Hannover
Vorname: Kathy


RE: Forums-Kneipe

#478 von Black Diamond , 11.08.2008 00:50

*Gähn*...na mal schaun ob hier wer ist. *AllesAufschließ* Mmhh...keiner da, Kühlschrank leer? Die ham jefeiert! *grummel* Da bin ich wohl zu spät gekommen. Alles ist weggesoffen und versifft. So was aber auch...jeden Sonntag das gleiche mit denen...

*wisch...bohner...polier* So...das sollte reichen. Ach, der Müll...weg damit *ausdemFensterkipp*. Ähh...wat n dat n? Hier liegt ja eine Zigarette rum. Muß wohl mein Glückstach sein. Zu blöd nur, daß ich nicht rauche. Die nehm ich trotzdem mit...man weiß ja nie...

Zum Glück hab ich immä nen Kasten Beck´s Lemon im Kofferraum. *aufschließ...heb...schlepp* Puh...

Och...eine Flasche werd ich mal gleich köpfen. *Gluck...Gluck...Gluck...ahhh* Den Kasten stell ich mal auf den Tisch hier. Sozusagen als kleine Spende...

*Alles wieder zumach*...und weg...


Black Diamond

RE: Forums-Kneipe

#479 von choacit , 21.08.2008 01:03

*aufschliess* *reinhusch*

hmmm, sollte da wohl mal noch was da lassen, die Kühlung is schon wieder nur Bier drinne...
*kasten Bischoff Radler-Weizen einstau* *5 Liter Fass Ramazotti in den Kühlschrank stell*
*schnappz versteck*

So, mal schnell wieder weg, noch nen Persching aufn weg....


Facebook, deviantart.com, google+... und meistens trotzdem im RealLife unterwegs!


 
choacit
Beiträge: 946
Punkte: 7.363
Registriert am: 17.07.2008
Ich fahre: Civic AH GL 'Bettie Blue' (stillgelegt), Mazda 626 GLX 'Gina Green' (zum Verkauf)
Da wohne ich: Kaiserslautern
Vorname: Björn


RE: Forums-Kneipe

#480 von HoWoPa , 21.08.2008 19:21

Denk mir schaust mal auf nen Feierabend Bier rein, Mmmh, Rammi! Leider zu kalt, egal stell ich den halt in die Sonne.
Da fällt`s mir wie Schuppen aus den Haaren! Heute ist ja wieder Youngtimer Chat ab 20:00 Uhr. je, muss noch die Möpse füttern und entleeren. Dann aber nix wie los,
will das ja nicht verpassen


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Retro Japanese" Zeitschrift aus England
Picture of the day Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor