Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#2836 von legoloco , 23.09.2014 22:10

Dass ist auch prima so Karlheinz, hatte mich nur über die zweite tür gewundert.
Ich hate sie sowiewso nicht nöttig gehabt also wie schon gesagt, froh dass sie ein neues zuhause hat :-)

über Haube und scheibe war nur als "reminder" gemeint.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Forums-Kneipe

#2837 von krb , 23.09.2014 22:53

Hi Rob, ich wollte auch nur betonen, daß wir beide trotz intensiven Suchens nicht alles gefunden hatten.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#2838 von krb , 23.09.2014 23:27

Die Arbeit für morgen ist nebenbei erledigt. Alles ist bereit, meine Schüler mal wieder mit einer Arbeit zu ärgern. Oh, wie gern ich das tue! Aber dafür muß ich früh aufstehen. Deshalb: Guts Nächtle allerseits.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#2839 von Jazzydriver92 , 24.09.2014 07:27

Dann möcht ich mich auch mal wieder melden.
Die ersten beiden Tage hier waren sehr entspannt. Am Montag gemütlich aufs Zimmer und dann n paar einfache Eingangsuntersuchungen.
Gestern dann Einführungen um alles kennenzulernen. Am We hab ich meistens nichts. Die Zeit kann man dann Nutzen, um etwas Joggen zu gehen (mim Auto (: ).
Ausserdem ist mir schon ne 4te Woche angeboten worden. Mal sehen ob ich verlängere aber hab Bedenkzeit.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#2840 von krb , 24.09.2014 16:56

Na dann weiterhin ruhig angehen lassen!

(Oh, ich soll doch nicht soviel schreiben laut @mamadiwa.)


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 24.09.2014 | Top

RE: Forums-Kneipe

#2841 von Insightowner , 24.09.2014 17:52

LoL, Karlheinz.
Woanders wäre jemand nach so einer Eskapade wie gestern, gesperrt worden.

Bleib so wie Du bist, @krb .


Insightowner

RE: Forums-Kneipe

#2842 von pironie , 24.09.2014 18:16

@Insightowner ,fahr Dich doch bitte wieder runter @mamadiwa hat in meinen Augen ganz so Unrecht mit dem Joke - Thread nicht - und witzig war`s allemal.
Aber ein bissel sauer kommt mir Dein groteskes Betteln um den Admin Status hoch...
Gordon, ich hielt Dich bisher für einen taffen Typen mit trockenem britischen Humor, -hättte nicht gedacht, dass Du so "Dienstgeil" bist.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 24.09.2014 | Top

RE: Forums-Kneipe

#2843 von honda härtie , 24.09.2014 18:37

Schön das Emmanuel die Reha gut tut. Meine Freundin beklagt sich das ich so viel im Forum bin. Und fragt ob ich danach süchtig bin! Ein wenig schon kann ich da nur sagen, den es gibt viele interesante Geschichten, viele Bilder und Videos zu sehen! Ich kenne hier zwar noch keinen Persönlich find aber das es viele nette Menschen hier im Forum gibt!

Habt Euch alle wieder Lieb!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Forums-Kneipe

#2844 von Insightowner , 24.09.2014 18:43

@pironie :
Ich habe Humor eimerweise, mußt Du wissen. Aber alles hat auch seine Grenzen.

Schau doch jetzt nur einmal hier: Mamadiwa gibt Bewertungen ab, aber ist sich zu fein für einen Kommentar. Und sowas will als Administrator eine Vorbildfunktion innehaben ?


Insightowner

RE: Forums-Kneipe

#2845 von mamadiwa , 24.09.2014 18:52

mamadiwa(wird übrigens klein geschrieben) hat seine Kommentare schon an richtiger Stelle abgegeben! Sorg Dich nicht Gordon!
Wir möchten diese schöne Forumskneipe doch nicht für einen Schlagabtausch nutzen, an dem Du wohl am wenigsten dran beteiligt wärst, oder!?

Also, Pils für alle


"Für alles über 8 Minuten zieh ich mir keinen Helm auf" W. Röhrl


 
mamadiwa
Beiträge: 8.210
Punkte: 602.512
Registriert am: 14.02.2008
Ich fahre: Civic Type R FN2, DOHC 16V...von Suzuki :)
Da wohne ich: Herne! 186Km vom Ring
Vorname: Christian


RE: Forums-Kneipe

#2846 von honda härtie , 24.09.2014 18:55


honda härtie

RE: Forums-Kneipe

#2847 von Insightowner , 24.09.2014 19:01

Trinke keinen Alkohol.

Nehme mir einen Apfelsaft.


Insightowner

RE: Forums-Kneipe

#2848 von Ubbedissen , 24.09.2014 19:12

Zitat
Also, Pils für alle



Ich nehm Export, woll.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.731
Punkte: 428.688
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: ED9
Da wohne ich: *
Vorname: *


RE: Forums-Kneipe

#2849 von legoloco , 24.09.2014 19:23

Na dann nehme ich ein bier, prost.


 
legoloco
Beiträge: 3.914
Punkte: 1.507.841
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Forums-Kneipe

#2850 von pironie , 24.09.2014 19:48

Ja Rob ich schließ mich an und spendiere eine virtuelle Lokalrunde: Cola, Apfelsaft, Kaffe, Milch, Traubensaft, Sanddornsekt, Holunderblütente und für alle denen es davon Tränen in die Augen treibt :

Irgendwie bin ich Harmoniesüchtig


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 24.09.2014 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oxymoron + Paradoxien
Honda in Deutschland - Die Anfänge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz