Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#1981 von legoloco , 21.07.2014 20:08

Hier ein kaffee bitte.


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Forums-Kneipe

#1982 von krb , 21.07.2014 20:21

Hallo Rob. Gordon und ich werden über die Handhabung des Werkzeugs berichten. Ich gehe davon aus, daß es Donnerstag oder Freitag bei mir eintrifft und wir dann an Emmelie die Verkleidung abnehmen, damit das Leck aufgespürt werden kann.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1983 von legoloco , 21.07.2014 20:25

Eine frage, hast du zufällig ein fahrzeug buch bei der SN gehabt?

Ich meinte eine gebrauchtsanleitung :-)


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob

zuletzt bearbeitet 21.07.2014 | Top

RE: Forums-Kneipe

#1984 von krb , 21.07.2014 20:52

Ich besitze mit Sicherheit eine in meinem Archiv. Ob die dann allerdings bei dem Wagen dabei war, wage ich zu bezweifeln, weil ich früher alles an Literatur, was bei ebay angeboten wurde, aufgekauft habe bevor ich mich an die Entwicklung meiner Honda Internet-Seite machte. Und auch später habe ich alles mögliche gekauft, weil die Daten ergänzt bzw. berichtigt werden mußten. Vor rund zwei Jahren habe ich alles, was ich doppelt besaß, hier im Forum verkauft.


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1985 von legoloco , 21.07.2014 20:55

Schade, ich habe eins beim blauen aber dass ist in schlechter zustand.


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Forums-Kneipe

#1986 von Insightowner , 21.07.2014 21:08

Bevor ich gleich zubett gehe, genehmige ich mir noch, in geselliger Runde, ein Glässchen Apfelsaft.


Insightowner

RE: Forums-Kneipe

#1987 von krb , 21.07.2014 21:12

Irgendwas stimmt mit meinem Firefox nicht mehr. Ich werde mich deshalb jetzt verabschieden und es neu installieren. Bis morgen!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1988 von legoloco , 21.07.2014 21:23

na prost dann, ich nehme noch ein kaffee


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Forums-Kneipe

#1989 von krb , 22.07.2014 18:49

Ich schließe mal wieder auf und gebe eine Lokalrunde (wegen Geburtstag). Danach ist aber Schluß - nich, daß ihr mir hier alle auf meine Kosten sauft!


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 22.07.2014 | Top

RE: Forums-Kneipe

#1990 von Jazzydriver92 , 22.07.2014 19:18

na wenns was umsonst gibt sind Schwaben nich weit. Ich nehm mir n Bierchen. Sag mal ist den Alkohol auffm Stammtisch erlaubt? Nicht in Massen natürlich.


alles gute zum Ehrentag


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#1991 von HoWoPa , 22.07.2014 20:04

Ich brauche heute besonders viel Alkohol. Ich fühl mich schäbig, hab ein Kind verkauft.
Das arme Kind hat noch nicht mal einen richtigen Namen gehabt, hieß immer "Una picola Italiana"
Ich könnnte Seitenweise schreiben über dieses Auto. <Noch nen doppelten Rami auf Karlheinz.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Forums-Kneipe

#1992 von Jazzydriver92 , 22.07.2014 20:32

Oje Guido, dass hört isch gar nich gut an. Ist immer schwer etwas abzutreten was man gern mochte. Wenn du nicht darüber reden magst, musst du nich. Isser den in gute Hände gegangen?


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#1993 von krb , 22.07.2014 20:35

Wat hast Du denn alles in der picola Italiana gemacht?


Lehrling im HRT OWL


 
krb
Beiträge: 13.355
Punkte: 2.627.550
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: XW, DB7, ED6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1994 von legoloco , 22.07.2014 21:19

@krb, alles gute zum geburtstag

Dann nehmen wir ein grosses helles häfe


 
legoloco
Beiträge: 3.913
Punkte: 1.507.640
Registriert am: 08.06.2013
Ich fahre: Honda Prelude MK1 SN, 1980
Da wohne ich: Velden/ Die Niederlande
Vorname: Rob


RE: Forums-Kneipe

#1995 von HoWoPa , 22.07.2014 21:22

Damit fing der ganze Oldtimer Kram ja an.
Oder noch früher: meine Mutter brachte mich damit immer zum Kindergarten und zurück.
15 Jahre später, klein Guido sitzt in der Berufsschulklasse. Der größte Heckenpenner der Klasse erzählt lautstark rum,er werde heute nach Autohaus Ikemeyer fahren um da einen 500er zu kaufen.
Ich war aber schneller. (Ich glaub der Heckenpenner war nie da) Hab 50,-Mark bezahlt und die ausgebeinte Rohkarrosse vom Schrotthaufen gezogen. Es war ein EX-Klasse 4 Umbau mit (ohne) Goggo Motor.
Ich hab das Teilchen wieder aufebaut, mit einer AHK versehen und dann schöne Fahrten z.B. nach Störy gemacht.
Eigentlich wollten wir damit auch mal nach Italen, die 400 Km nach Ulm haben uns eines besseren belehrt. Man hängt ja doch so ein wenig am Leben.Italien haben wir mit dem Z600 nachgeholt, 20 PS mehr lassen einen einfach entspannter fahren. Meine Arbeit von 1986 hat sich bis heute nicht verändert, sieht alles noch super aus, der 500er hat keine Durchrostungen. Der Käufer ist glücklich, bei mir geht es so, er hat mir wertloses Papier für die Italinerin gegeben.So ist das Leben...


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.158
Punkte: 3.779.513
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Oxymoron + Paradoxien
Honda in Deutschland - Die Anfänge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz