Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#1771 von krb , 03.07.2014 21:07

Wow, super, danke, Sebastian. Da komme ich sicher drauf zurück. Früher habe ich ja alles selbst gemacht und an den alten Kisten, wo Du den Motor noch im Motorraum suchen mußtest und die Elektrik aus einigen wenigen Leitungen zu Lämpchen und Zündung bestand, wo noch ein Vergaser zum Einstellen drauf war, da war das alles kein Problem. Heute sehe ich an manchen Tagen nix mehr und muß eine entsprechende Brille aufsetzen. Nur mit dem Kopf nach unten rutscht die mir dann wech und ich seh wieder nix. Mist!

Noch 'ne Cola.

Da bastele ich schon wieder lieber an Modellen, weil da muß ich die Brille ohnehin absetzen, um was zu sehen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1772 von Insightowner , 03.07.2014 21:09

Zitat von krb im Beitrag #1769

...Glücklicherweise hilft mir der Gordon (das ist eigentlich umgekehrt, ich helfe dem Gordon beim Schrauben an meinen Autos!)...



??


Insightowner

RE: Forums-Kneipe

#1773 von krb , 03.07.2014 21:12

Na, is doch so, Gordon. Du schuftest und ich suche nach Werkzeug und quatsche dumm rum - gerade so, als würde ich was von Autos verstehen.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1774 von Insightowner , 03.07.2014 21:16

Hmm.
Ich quassel aber auch recht viel dummes Zeuch, vergiss das nicht.


Insightowner

RE: Forums-Kneipe

#1775 von Insightowner , 03.07.2014 21:17

Oh, zur Feier des Tages eine Birnen-Limonade bitte.


Insightowner

RE: Forums-Kneipe

#1776 von krb , 03.07.2014 21:19

Birnen-Limonade? Is das wieder was englisches?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1777 von krb , 03.07.2014 21:20

Nu, dumms Zeug quatschen, klar doch. Spaß gehört doch dazu. Geht doch ohnehin immer viel zu viel schief, so daß wir fluchen müssen. (Also, Tor zu, damit man uns draußen nicht hört!)


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz

zuletzt bearbeitet 03.07.2014 | Top

RE: Forums-Kneipe

#1778 von Wendelin , 03.07.2014 21:24

Na, da würde ich ja gerne mal Mäuschen spielen......


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.271
Punkte: 1.112.127
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#1779 von krb , 03.07.2014 21:28

Dat kann schief gehen, Dörte. Wir haben Mäusejäger im Haus!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1780 von krb , 03.07.2014 21:36

Es wird gerade Krach gemacht. Da wollen welche raus. Ich verabschiede mich dann mal für heute. Viel Spaß noch allen. Bis morgen!


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1781 von Insightowner , 03.07.2014 22:41

Zitat von krb im Beitrag #1776
Birnen-Limonade? Is das wieder was englisches?


Nein:
http://www.russen-shop.ch/products-page/...-chernogolovka/
Ich habe das schon sooo lange nicht mehr gehabt, ebenso wie die russische Waldmeister-Limonade...
Aber leider verkaufen die bei uns nur den Kram aus Plastikflaschen, welches in Deutschland abgefüllt wird. Das Original aus Russland ist unübertroffen.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 03.07.2014 22:51 | Top

RE: Forums-Kneipe

#1782 von Ubbedissen , 04.07.2014 18:23

Man, man, man, wat ne langweilige WM.

Keine Trommler im Publikum, keine Vuvuzela`s, keine Trötten. Nichts.

Den Flitzer haben sie auch nicht gezeigt.

Echt öde, diese WM.


 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike

zuletzt bearbeitet 04.07.2014 | Top

RE: Forums-Kneipe

#1783 von Jazzydriver92 , 04.07.2014 19:58

nur gut, dass dieser Unwichtige Müll bald vorbei ist.

nimm mal ne COla und warte bis jemand kommt. gestern warn schon alle wech als ich gekommen bin.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.627
Punkte: 569.629
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#1784 von HoWoPa , 04.07.2014 20:29

Zitat von Jazzydriver92 im Beitrag #1783
warn schon alle wech als ich gekommen bin.


Das ist auch besser so, oder?
(Sorry, das war nicht böse gemeint, ich habe halt so einen eigenartigen Humor.


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.412
Punkte: 2.209.027
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Forums-Kneipe

#1785 von krb , 04.07.2014 20:50

'nabend. Cola bitte. Ich muß mich besaufen. Kommt doch so'ne blöde Tussi und will Nachprüfung machen. Die hat überhaupt keine Ahnung. Eh, selbst die Fragen, die ich ohne Änderung aus dem Unterricht in die Klassenarbeit übernommen habe, hat sie nicht vollständig richtig. Eh, wat will die denn. Zweites Fach, wat se nich kann is Mathe. Null Chance im nächsten Jahr, wenn sie nicht wiederholt. Nur Arbeit.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.198
Punkte: 2.073.610
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Retro Japanese" Zeitschrift aus England
Picture of the day Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor