Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Forums-Kneipe

#1516 von krb , 09.06.2014 18:40

Hallo, niemand da? Bei der Hitze kann ich nur was kaltes trinken: Eine richtige Cola!

Man, is dat warm. Ich bin beim Abzeichnen meiner Beat-Persenning derartig ins Schwitzen gekommen, daß ich die Arbeit für heute eingestellt habe. Dabei wollte ich soviel erledigen. Es ist doch noch einiges zu tun, bevor wir nach Wetzlar fahren können.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1517 von Wendelin , 09.06.2014 18:49

Moin moin und hallochen Karlheinz. Darf ich mich zu dir gesellen?!? Für mich bitte einen schönen, kalten lambrusco.
Hier war es heute auch sehr schön trocknen und heiss, bis.... ja, bis ich in die Waschanlage gefahren bin und “Alter“ gewaschen habe. Just in dem Moment verfinsterte sich der Himmel und das Unwetter nimmt seither seinen Lauf. Das sollte ich mir patentieren lassen, denn das geschieht (gefühlt) immer, wenn ich einen meiner Kleinen wasche. Ich werde mich in Petrus umbenennen.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#1518 von Bastifantasti , 09.06.2014 18:51

Ich setz mich auch mal dazu mit nem kalten Bier! Die Hitze ist ja kaum auszuhalten!


Bastifantasti  
Bastifantasti
Beiträge: 112
Punkte: 61.160
Registriert am: 10.02.2014
Ich fahre: CRX ED9si im Sommer ,Civic EJ6 im Alltag
Da wohne ich: Stukenbrock
Vorname: Sebastian


RE: Forums-Kneipe

#1519 von krb , 09.06.2014 18:59

Jau, hallo ihr beiden. Ok, Dörte, äh, Petrus, das nützt aber nur dort was, wo Du gerade bist. Wer soll denn die Fahrtkosten übernehmen?

Besondere Grüße an Sebastian, ist er doch heile vom Treffen zurück. Hat es sich gelohnt?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1520 von Bastifantasti , 09.06.2014 19:04

Ja Karlheinz ich hab es Heile nach Hause geschafft! Wir sind schon Samstag spät Abends wieder Heim gefahren auf Grund von kühler Luft und Pfingststaus Tagsüber!

Das Treffen war Super mit Wetter was kaum besser sein konnte und super Autos!


Bastifantasti  
Bastifantasti
Beiträge: 112
Punkte: 61.160
Registriert am: 10.02.2014
Ich fahre: CRX ED9si im Sommer ,Civic EJ6 im Alltag
Da wohne ich: Stukenbrock
Vorname: Sebastian


RE: Forums-Kneipe

#1521 von krb , 09.06.2014 19:11

Auf den leider sehr kleinen Fotos (Sebastian, denke doch mal an so alte Knacker wie mich, die nich mehr richtig kucken können!) erkenne ich außer Deinem nur modernere Hondas. Richtig?


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1522 von Bastifantasti , 09.06.2014 19:20

In dem Forum hier sind ja leider keine Fotos über 800Pixel oder so gestattet. Ich hätte sie auch gern größer hier Eingestellt! Der größte Teil waren Modernere Hondas das stimmt. Es waren aber auch einige ED Modelle da.


Bastifantasti  
Bastifantasti
Beiträge: 112
Punkte: 61.160
Registriert am: 10.02.2014
Ich fahre: CRX ED9si im Sommer ,Civic EJ6 im Alltag
Da wohne ich: Stukenbrock
Vorname: Sebastian


RE: Forums-Kneipe

#1523 von Wendelin , 09.06.2014 19:23

Ein paar Orte weiter war über Pfingsten ein Oldtimer Treffen. Da ich ja arbeiten musste, bin ich nicht hingefahren, aber als ich nach dem Dienst in meine Halle gefahren bin, um “Rex“ ein paar Liter Öl zu geben, sind mir mindestens 25 Oldtimer entgegen genommen. Also verteilt, nicht im Konvoi. Da waren richtige Schmuckstück dabei. Besonders die winzigen Zweisitzer haben es mir ja angetan. Am besten noch mit Speichenfelgen.
Darauf gebe ich mal eine Runde aus. Für mich bitte noch einen Lambrusco. Ihr bestellt Euch bitte, was ihr mögt. Und dann noch einen Ramazotti bitte, falls Guido noch kommt. Und irgendetwas antialkoholisches für Gordon, falls er Guido begleitet.

Also prost Jungs, auf Autos mit Charakter.


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#1524 von Jazzydriver92 , 09.06.2014 19:46

Hallöle ihr beiden. Was höre ich beim reinkommen? Ne runde wird geschmissen?

Dann gönn ich mir zum Einklang erst mal ne Cola. @krb du trinkst auch eine? Also darfst du wieder normale Dinge zu dir nehmen?

@Bastifantasti habe auch die Fotos gesehen. Scheint n nettes Treffen gewesen zu sein. Bei Sigmaringen, also kurz vorm Bodensee, gabs am Samstag auch n reines Hondatreffen. War aber selbst nicht dort.


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.631
Punkte: 569.633
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#1525 von krb , 09.06.2014 19:53

Danke für die Runde, Petrus.

Jau, eine kalte Cola. Es tut noch weh, aber essen und trinken is wieder normal. Danke der Nachfrage Immanuel.

Sebastian, die Bilder dürfen ruhig größer sein. Es gibt nur die Beschränkung beim Avatar und bei allen übrigen Bildern eine Kilobyte-Beschränkung, aber die is sehr groß.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1526 von Wendelin , 09.06.2014 19:57

Zitat von krb im Beitrag #1525
.......Beschränkung beim Avatar und bei allen übrigen Bildern eine Kilobyte-Beschränkung,



Ich trinke jetzt besser nur noch Wasser oder so etwas. Ich kann der Unterhaltung nicht mehr folgen...


Nur Geduld, mit der Zeit wird aus Gras Milch.


 
Wendelin
Beiträge: 2.273
Punkte: 1.113.240
Registriert am: 09.09.2013
Ich fahre: AF und zeitweise AS. Ein AF hat das Oldtimer Gutachten
Da wohne ich: Henstedt-Ulzburg
Vorname: Dörte


RE: Forums-Kneipe

#1527 von krb , 09.06.2014 19:59

Na dann, . Ach nee, sollte doch Wasser sein.


Mitglied des HRT OWL


 
krb
Beiträge: 12.203
Punkte: 2.076.637
Registriert am: 08.08.2008
Ich fahre: Pfötchen-Taxi, XW, Diva de Rappel, HS, EE6, SP, YF1 und weitere Hondas
Da wohne ich: Lippstadt-Hörste
Vorname: Karlheinz


RE: Forums-Kneipe

#1528 von Insightowner , 09.06.2014 20:03

'Nabend !
Danke für die kalte Apfelschorle @Wendelin .
Der Winkesmiley hat malwieder mit seinen Kollegen freigenommen, lol. Hätte den sonst gerne hier eingesetzt.


Insightowner
zuletzt bearbeitet 09.06.2014 20:03 | Top

RE: Forums-Kneipe

#1529 von Jazzydriver92 , 09.06.2014 20:03

@Wendelin welche Felgen hast du denn auf ,,Alter´´? Sehen sehr schön aus.

So jetzt amole a Bierle


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 2.631
Punkte: 569.633
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA ´86
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Forums-Kneipe

#1530 von Bastifantasti , 09.06.2014 20:05

Also letztens wollte ich Bilder einfügen und bekam den Fehler dass Bilder ich glaube über 800 Pixel nicht erlaubt sind!?
Ich nehm noch ein kaltes Bierchen!


Bastifantasti  
Bastifantasti
Beiträge: 112
Punkte: 61.160
Registriert am: 10.02.2014
Ich fahre: CRX ED9si im Sommer ,Civic EJ6 im Alltag
Da wohne ich: Stukenbrock
Vorname: Sebastian



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

"Retro Japanese" Zeitschrift aus England
Picture of the day Thread

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor