
|
|
in welchen autos gabs denn diese flachen gelben seitenblinker?? und passen die wohl in meinen kotflügel??
könnte die günstig bekommen


| Beiträge: | 354 |
| Punkte: | 1.639 |
| Registriert am: | 08.10.2007 |
| Ich fahre: | Subaru BRZ |
| Da wohne ich: | Paderborn |
| Vorname: | KAI |
Japanische Ausführung ist das. Aber von welchem Honda genau weiß ich nicht.
Käfergarage hat solche an seinem Accord.

| Beiträge: | 4.793 |
| Punkte: | 729.660 |
| Registriert am: | 10.06.2008 |
| Ich fahre: | |
| Da wohne ich: | |
| Vorname: |
hmm dann will ich dich glaub ich auch haben:-) besser als die fetten europäischen

| Beiträge: | 354 |
| Punkte: | 1.639 |
| Registriert am: | 08.10.2007 |
| Ich fahre: | Subaru BRZ |
| Da wohne ich: | Paderborn |
| Vorname: | KAI |
Die könnten bei Dir passen. Die von meinem Accord sind optisch größer und ein wenig anders geformt (Bild 1)
Vorher (2)
Nachher (3)
Bitte nur email anstatt PN

| Beiträge: | 3.541 |
| Punkte: | 29.030 |
| Registriert am: | 08.03.2007 |
| Ich fahre: | |
| Da wohne ich: | . |
| Vorname: | C² |