Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

weiße Blinker

#1 von prelude86 , 19.06.2007 11:59

Hi ich suche weiße Blinker für meinen Prelude AB/ BA2 Bj.86.Habe schon einige Bilder gesehen wo am Prelude welche dran waren,konnte leider bis heute keinen Hersteller oder ähnliches ausmachen.
Ich hoffe jemand kann mir helfen und ein paar Adressen mitteilen

MfG Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: weiße Blinker

#2 von Hondafreak1981 , 19.06.2007 12:17

Hi hast du denn einen AB oder BA2?

Die AB Preludes haben kleinere und die BA2 haben Klarglas in Orange und etwas breiter.
Nichtsdestotrozu solltest du schauen ob die Blinker des alten Suzuki Swift passen. (ca. Baujahr 1988)
Die sind durchsichtig und haben innen ne ecke orange die kann man aber wegklipsen :-).


Hondafreak1981

RE: weiße Blinker

#3 von prelude86 , 19.06.2007 14:09

Hi ich dachte eigentlich immer das AB und BA 2 die gleichen haben? Gesehen habe ich Sie immer an einen BA 2.Das mit dem Swift wusste ich noch nicht muß ich mal probieren.Ich selber hatte mal die Idee die Blinker vom BMW E 30 zu nehmen.Die sehen fast genauso groß aus,habe es aber noch nicht ausgemessen.Bei Autoscout ist ein roter Prelude drin der hat die weißen Blinker dran.

MfG Matze


--- HONDA ist der Mercedes unter den Japanern---


 
prelude86
Beiträge: 247
Punkte: 43.290
Registriert am: 19.06.2007
Ich fahre: Prelude AB Bj.86
Da wohne ich: Mering
Vorname: Matthias


RE: weiße Blinker

#4 von Hondafreak1981 , 19.06.2007 22:22

zeig mal nen link vom roten


Hondafreak1981


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Aufsatzschweller EC8
Achsschenkel CRX AS links

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz