Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Weisse Blinker EE8

#1 von ElChorro , 05.05.2009 18:32

Suche weiße Blinker vorn für CRX Vtec


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Weisse Blinker EE8

#2 von barney , 05.05.2009 20:59

GIBTS NICHT UND WIRDS NIE GEBEN!

EE9 Blinker anpassen oder DC2 Blinker anpassen. Plug and Play never!


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: Weisse Blinker EE8

#3 von nureinnickname , 05.05.2009 21:19

ahja?

achja, sorry für den Post. Soll kein Spam oder so sein.
Aber der EE8 bzw. EE9 hatte in Europa serienmäßig vorne weiße Blinker.

HAlt einfach mal die Augen offen bei ebay oder so.
Oder kauf sie eben neu bei Honda.

Gruß


nureinnickname
zuletzt bearbeitet 05.05.2009 21:20 | Top

RE: Weisse Blinker EE8

#4 von Hondafreak1981 , 05.05.2009 21:30

Hmmm wenn die EE9 Blinker an den EE8 passen könnte man den CRX von orange auf weiss umrüsten,
dir Form sieht ja schon gleich aus...



H ad O ne N ever D rive A nother

Angefügte Bilder:
AutomaxxZolder3.jpg   beandbaas3.jpg  

 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Weisse Blinker EE8

#5 von nureinnickname , 05.05.2009 21:37

sind aber nicht gleich.
EE8 nur an EE8 und EE9 nur an EE9

Gruß


nureinnickname

RE: Weisse Blinker EE8

#6 von Hondafreak1981 , 05.05.2009 21:40

Scheint so zu sein das die EE8 Blinker an den Kanten eine andere Form haben...

naja was solls, ich find Egal welche farbe die Blinker haben, auptsache die funktionieren



H ad O ne N ever D rive A nother


 
Hondafreak1981
Beiträge: 12.598
Punkte: 1.680.605
Registriert am: 10.09.2005
Ich fahre: Honda Accord CD7 2.2i ES
Da wohne ich: Duisburg, NRW
Vorname: Christian 1


RE: Weisse Blinker EE8

#7 von yakumo , 05.05.2009 22:12

Zitat von Hondafreak1981
naja was solls, ich find Egal welche
farbe die Blinker haben, auptsache die funktionieren

Eben

Ganz Schlimm: Mit Sprühdose schwarzgemachte Rückleuchten. Hier beim uns im Ort
huscht ein Corsa B rum, da siehst du nichtmal nachts ob er Licht anhat oder blinkt.
Hoffentlich rauscht ihm mal ein LKW rein, damit der Depp mal aufwacht.


yakumo
zuletzt bearbeitet 05.05.2009 22:13 | Top

RE: Weisse Blinker EE8

#8 von barney , 06.05.2009 05:54

Zitat von nureinnickname
ahja?

achja, sorry für den Post. Soll kein Spam oder so sein.
Aber der EE8 bzw. EE9 hatte in Europa serienmäßig vorne weiße Blinker.

HAlt einfach mal die Augen offen bei ebay oder so.
Oder kauf sie eben neu bei Honda.

Gruß


Das im Bild sind EE9 Blinker, allerdings sauber eingearbeitet. Wenn du genau hinschaust, siehst du allerdings dass es nicht passt.

EE8 hat flachere Blinker und die sind nicht so breit wie die EE9 Blinker und immer gelb, nicht nur in Europa. EE8 Gelb, EE9 weiß, alle!!!

Ist so. Auch wenn du mir das Gegenteil sagst, beweis es mir.


edit: Hatte bisher 5 EE8 (3 Schlächter) und 1 EE9 und denke ich kenne die Unterschiede der beiden Blinker. Mein EE8 Aufbau hat übrigens auch weiße Blinker, allerdings mußte ich dafür eine EE9 Stoßstange zersägen und da es mir nicht gefällt da die zu globig sind werd ichs wieder ändern und auf weiße ED9 Blinker umbaun.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas

Angefügte Bilder:
EE9BlinkerEE8.jpg  

 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 06.05.2009 | Top

RE: Weisse Blinker EE8

#9 von nureinnickname , 06.05.2009 07:00

okay, das wusste ich nicht.
Gut erläutert, barney!


nureinnickname

RE: Weisse Blinker EE8

#10 von ElChorro , 06.05.2009 07:21

O.K. auch ich kann trotz meines biblischen Alters noch was dazulernen, hatte mich schon gewundert, als ich welche aus Luxemburg im Ebay entdeckte und schon geboten hatte. Hab dann aber zum Glück noch bemerkt daß die gerissen waren und mein Gebot noch rechtzeitig zurückziehen können.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Weisse Blinker EE8

#11 von buggs , 08.05.2009 19:12

Um Euch alle mal komplett zu verwirren:

Es gibt orangene EE9 Blinker - von vision technica Japan:










Weiße EE8 Blinker gibt es nirgends zu kaufen - dafür leg ich nach jahrelanger Suche die Hand ins Feuer.

Nachdem ich im Netz dieses Bild fand...



...habe ich ewig gesucht um den Eigner zu finden! Denn diese weißen Blinker waren bis dato die Einzigen, welche die Form der EE8 Blinker hatten.

Hier die Antwort auf die Frage woher er die weißen Blinker habe:

In Antwort auf:
Hi Marc

they are custom made, from a combination of the clear lenses from a civic vt and the backs of normal vt indicators. But they are not quite so straightforward as cutting and swapping the lenses over, there's a fair bit of bending and shaping required. I didn't do mine by the way, they were on the car when I bought it.

Hope that helps!

cheers

mango



Stimme barney also in ALLEN Ausführen zu!


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 550
Punkte: 47.652
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, VW Passat B7, Honda Civic EE9
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: Weisse Blinker EE8

#12 von Jogi, HB , 08.05.2009 19:29

Eeeeeh,
wie sieht das denn bei Fahrzeugen aus, die in Frankreich oder Italien verkauft wurden?

Ich frage deshalb, weil es z.B. für den Triumph Spitfire (oder andere Fahrzeuge von British Leyland) keine solchen "Weißen Blinkergläser" (für den "modernen Tuner von heute") gibt.

Es wurden aber in Italien (und auch in Frankreich) Fahrzeuge mit klaren Blinkern ausgeliefert, und über die dortigen Händler sind solche noch zu bekommen.
Ob mittlerweile für diese Länder auch gebe Blinker gelten weiß ich nicht.

Jogi


Jogi, HB

RE: Weisse Blinker EE8

#13 von buggs , 08.05.2009 19:34

Sämtliche EE8 wurden mit gelben Blinkern ausgeliefert - sämtliche EE9 mit weißen!

Überall auf der Welt!! (gut in Asien heißen sie EF - in Amerika gab es sie nicht offiziell)!


1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda CRX 1.6i-VT EE8 - sold
1990 Honda Civic 1.6i-VT EE9 - sold
1990 Honda Civic SiRII 1.6i VTEC EF9 - sold
1990 Honda CR-X SIRII 1.6i VTEC EF8 - sold
1991 Honda Civic 1.6i-VT EE9

---EE / EF Hool---


 
buggs
Beiträge: 550
Punkte: 47.652
Registriert am: 22.02.2008
Ich fahre: VW Passat B5 USDM, VW Passat B7, Honda Civic EE9
Da wohne ich: Hamburg
Vorname: Marc


RE: Weisse Blinker EE8

#14 von barney , 08.05.2009 20:52

Sag ich ja, und das mit den Custum weißen Blinkern kenn ich auch. Da hat sich jemand wirklich viel Arbeit gemacht.

Ich wollte auch mal ne Kleinserie von weißen EE8 Blinkern auflegen, aber die Zeit die ich brauchte für eine Form (die letztendlich nicht gehalten hat) liegt jenseits von gut und böse. Daher hab ich das Projekt fallen lassen, würd eh keiner zahlen den Preis.

Sie geschrieben werde ich meinen EE8 auf weiße ED9 Blinker umbaun, besser als nix, aber das gelb find ich für meinen EE8 nicht passend, egal wieviel JDM das ist.


Mein Viertelmeile Jazz und meine Hondas


 
barney
Beiträge: 8.165
Punkte: 641.836
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Schieb Hondas nur noch (Frau fährt Stream RN3)
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

MOHR Auspuff gesucht für CRX ED9 dringendst
Suche AS motor

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor