Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Unmögliches wahr machen

#1 von HoWoPa , 09.11.2010 19:53

Sehr schönes Video um eine Philosophie zu erklären.
http://dreams.honda.com/#/video_in


Präsident und erster Vorsitzender des Aufsichtsrates des HRT-OWL und stolz drauf.
Make love, not war.


 
HoWoPa
Beiträge: 13.414
Punkte: 2.209.029
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido

zuletzt bearbeitet 09.11.2010 | Top

RE: Unmögliches wahr machen

#2 von acurasports , 09.11.2010 20:35

cool... man(n) wird direkt nachdenklich


 
acurasports
Beiträge: 345
Punkte: 27
Registriert am: 08.10.2007
Ich fahre: Subaru BRZ
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: KAI

zuletzt bearbeitet 09.11.2010 | Top

RE: Unmögliches wahr machen

#3 von dralle , 10.11.2010 22:47

Ich freue mich schon auf die Zukunft und würde mich immer noch von einem Honda durch die Welt bewegen lassen.
Super, wenn ein Asimo den Haushalt auf Kassenkosten schmeisst und sprechen lernen wird er sicher auch noch.
Mit dem Stide Management System kann man selbst mit Athrose noch bergsteigen gehen.
Bleibt zu hoffen, das es auch hier verfügbar wird.


dralle


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Legend vor dem Aus!
Asimo ist 10 Jahre jung!

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor