Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

CA5 Limo

#856 von AF-Fan , 04.10.2014 07:59

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

...ich weiß nicht ob er schon eingestellt wurde:

Eine weiße CA5 Limo.
Sieht zumindest auf den Bildern recht gut aus.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...8249?ref=search


Weitere Informationen zum Honda CRX AF/AS und der IG unter: www.crx-af-as.de


 
AF-Fan
Beiträge: 1.846
Punkte: 820.954
Registriert am: 19.01.2009
Ich fahre: CRX (AF u. AS), Accord Aerodeck (CA5), CR-V (RE6), Accord (CL ) und Civic ( EG3 )
Da wohne ich: Wetzlar
Vorname: Bernhard


RE: CA5 Limo

#857 von honda härtie , 13.10.2014 16:01

Die 2 sind auch nicht schlecht!http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hon...s=EXPORT&noec=1

Gruß Micha


honda härtie

RE: CA5 Limo

#858 von pironie , 13.10.2014 17:52

Na, das ist ja mal was feines 2 Hatchis kein EX aber Schalter - nur sooo jwd.


 
pironie
Beiträge: 734
Punkte: 228.402
Registriert am: 30.09.2013
Ich fahre: Rollator zum Garage fegen
Da wohne ich: Mühlhausen/Thüringen
Vorname: Roland

zuletzt bearbeitet 13.10.2014 | Top

RE: CA5 Limo

#859 von honda härtie , 14.10.2014 12:23

Halt das für ein gutes Angebot Autos fahrbereit und dazu noch ne menge Teile! Die Entfernung wäre mir ja noch egal hab nur leider das nötige Kleingeld nicht!

Gruß Micha


honda härtie

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#860 von Jazzydriver92 , 22.10.2014 18:33

nach dem Mugen CRX steht jetzt auch ein Mugen Civic zum Verkauf. Ob da alles passt?

schaut hier


Hondafahren ist Kult, wer keinen hat is selber Schuld!


 
Jazzydriver92
Beiträge: 3.692
Punkte: 988.415
Registriert am: 12.06.2012
Ich fahre: JAzz AA
Da wohne ich: Adelmannsfelden
Vorname: Immanuel


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#861 von honda härtie , 22.10.2014 18:40


honda härtie

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#862 von Insightowner , 22.10.2014 18:57

Moment...
Stand so einer nicht jahrelang in der Ausstellungshalle vom Autohaus Totz in Brakel ?

Was meinst Du @HoWoPa ?


Insightowner
zuletzt bearbeitet 22.10.2014 18:58 | Top

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#863 von HoWoPa , 22.10.2014 19:20

Daran habe ich auch erst gedacht, die mussten ja renovieren.
Keine Ahnung ob der das ist, der hatte jedenfalls auch 150PS.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.160
Punkte: 3.780.115
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#864 von Insightowner , 22.10.2014 20:32

Bin seit der Karosseriereparatur an Emmelie nicht mehr dagewesen. Wird auch einige Zeit sein bis ich da wieder hinkomme. Interessieren tut es mich schon...

....aber der von Totz hatte schon eine andere Farbe. *grübel*

Edit:
Ist zwar *kein* Honda, aber nichtdestotrotz ein bemerkenswertes Auto in einem einmaligen Zustand. Und das etwas andere Lenkradschloss, LoL....

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/and...s=EXPORT&noec=1


Insightowner
zuletzt bearbeitet 23.10.2014 00:12 | Top

RE: Sammeltread für mobile + autoscout

#865 von scrambler , 31.10.2014 10:21

Schöner Accord von einem Bekannten. Derzeit bei einem Händler, kann über mich "günstiger" erworben werden.

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/hon.../198579051.html


scrambler  
scrambler
Beiträge: 17
Punkte: 3.555
Registriert am: 25.04.2013
Ich fahre: Mazda 626 GD Coupe KÜWE und De Tomaso Longchamp
Da wohne ich: Malsch bei KA
Vorname: Cay

zuletzt bearbeitet 31.10.2014 | Top

Felgendeckel OEM Honda Civic CRX EE

#866 von C4 , 09.11.2014 20:18

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo zusammen,

hier ein interessantes Angebot für OEM Felgendeckel aus der Bucht

Werbung: Civic/CRX EE Felgendeckel

und hier noch die passenden Felgen dazu

Werbung: Felgen Civic/CRX EE

Auf jeden Fall muss da aber noch Arbeit reingesteckt werden


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:

 
C4
Beiträge: 312
Punkte: 263.071
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 09.11.2014 | Top

CRX AS Cabrio

#867 von C4 , 11.11.2014 00:11

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Da staune ich nicht schlecht:

CRX AS Cabrio


--
Mag sein, daß dein Porsche schneller ist aber ich überhole dich trozdem an der nächsten Tankstelle!


 
C4
Beiträge: 312
Punkte: 263.071
Registriert am: 06.06.2014
Ich fahre: Honda CRX ED9
Da wohne ich: Bonn
Vorname: Chris

zuletzt bearbeitet 11.11.2014 | Top

RE: CRX AS Cabrio

#868 von RoadRunner , 13.11.2014 12:16

Cool.

Ist der Preis für den CRX Cabrio halbwegs i.O. oder doch eher ein Wunschpreis?


 
RoadRunner
Beiträge: 66
Punkte: 18.986
Registriert am: 09.04.2012
Ich fahre: Accord CW3, NSX NA2, S2000 AP1, CR-V RE6
Da wohne ich: Mühlingen
Vorname: Andreas


RE: CRX AS Cabrio

#869 von HoWoPa , 13.11.2014 21:06

Zitat von RoadRunner im Beitrag #868
Ist der Preis für den CRX Cabrio halbwegs i.O. oder doch eher ein Wunschpreis?

Warscheinlich wie so oft, eine Mischung aus beidem. Aber wer möchte das beurteilen?
Das Ding ist einmalig. Nebenbei auch sehr schön, meiner Meinnung nach.


* Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung weiblicher und männlicher Sprachformen verzichtet und das generische Maskulinum verwendet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.


 
HoWoPa
Beiträge: 15.160
Punkte: 3.780.115
Registriert am: 07.05.2007
Ich fahre: Hondas
Da wohne ich: Paderborn
Vorname: Guido


RE: EE 8 ED 9

#870 von paparis , 16.12.2014 19:28

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hat hier nicht irgendwer sowas gesucht
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...-437?ref=search


http://www.wahrheit-jetzt.de/html/sklaven.html


 
paparis
Beiträge: 831
Punkte: 209.183
Registriert am: 05.03.2009
Ich fahre: Honda
Da wohne ich: Honda
Vorname: Micky Maus



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Aktuelle Fahrzeuge bei EBAY
sucht jemand zufällig einen Z600?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz