Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ebay - Originaler CRX

#1 von Lonely Wolf , 02.10.2010 16:57

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hier ein Original bei ebay-Kleinanzeigen für 4.800€ VHB:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...16-ed9/12641117
Ist der Preis realistisch?


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
Unbenannt.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona


RE: ebay - Originaler CRX

#2 von Oli & Eddy , 03.10.2010 00:59

Bei 4,8k€ wird sich das Interesse in Grenzen halten,Zustand und km hin oder her. Andererseits wäre der Preis realistisch - in einigen Jahren! Nur beißt sich das wieder mit dem Platzproblem des Verkäufers... ein Teufelskreis.


Oli & Eddy

RE: ebay - Originaler CRX

#3 von barney , 03.10.2010 07:11

In meinen Augen ist der Preis realistisch. Aber der Markt für so ein Auto ist halt sehr sehr dünn. Es wird keiner (mit Ausnahmen) bereit sein mehr wie 3000 dafür zu zahlen. Ich denke 4500 sollte der problemlos bringen, man sollte nur keinen Zeitdruck beim Verkauf haben.

Ach ja, rostfrei ist immer so ne Sache, würde gerne mal hinter die Kunststoffschweller und ins Schiebedach und von innen an den Tankdeckelstutzen sehen.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney


RE: ebay - Originaler CRX

#4 von Yokes , 03.10.2010 08:40

Hallöchen

Der Preis ist schon heftig, aber man muss halt be das der wirklich absolut original ist. Wo gibts das heute noch? Der hast sogar noch die originalen Radkappen drauf. Fast alle ED´s sind ja mittlerweile total verbastelt. Ich würde mir den kaufen wenn ich denn Geld und Platz hätte...

Schöne Grüße
Jochen


81er Prelude SN
Follow me on Instagram: https://www.instagram.com/air_jochen/


 
Yokes
Beiträge: 228
Punkte: 251.077
Registriert am: 03.07.2010
Ich fahre: Prelude SN, Accord CU1, Accord Tourer CW3
Da wohne ich: Bottrop
Vorname: Jochen



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ebay - "PORNO-CRX"
ebay - Civic 2.Gen - Umzugsopfer

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz