Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

ebay - Civic 2.Gen - Umzugsopfer

#1 von Lonely Wolf , 02.10.2010 16:30

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Der Kleine steht in den ebay-Kleinanzeigen
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...j-1983/12593598


www.heppert-carshooting.com - Infos zu unseren Autos und mehr!

Angefügte Bilder:
Unbenannt.jpg  

 
Lonely Wolf
Beiträge: 3.823
Punkte: 943.514
Registriert am: 12.05.2009
Ich fahre: Civic AG 1986, Scirocco ´White Cat´ 1985, Probe GT 1991, Firebird 1989, Prelude BA4 1990, NSR50 1994
Da wohne ich: Rendsburg
Vorname: Mona

zuletzt bearbeitet 02.10.2010 | Top

RE: ebay - Civic 2.Gen - Umzugsopfer

#2 von sccNY , 02.10.2010 17:12

In Silber mit den Felgen sieht der richtig schick aus
Leider nicht gerade um die Ecke, sonst würde ich mir den gerne mal im Original anschauen

Bild anbei nochmal etwas besser und nicht so verpixelt

@Lonely Wold - Danke das Du bei Deiner Auktionssichtung immer so schon die Basisinfos und Bilder ranhängst


Angefügte Bilder:
0385ajk_20[1].jpeg  

 
sccNY
Beiträge: 399
Punkte: 99.297
Registriert am: 25.02.2010
Ich fahre: am liebsten CRX
Da wohne ich: BERLIN
Vorname: Sven



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

ebay - Originaler CRX

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz