Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Season Ending Ende Oktober 2010 mit anderem Programm!!!

#16 von barney , 20.12.2010 19:10

Wird aus persönlichen Gründen auf Juni verschoben. Kontakt mit dem Museum ist geknüpft und es wird wohl die Möglichkeit zum Übernachten geboten sein. Mehr weiß ich noch nicht, will mir das im Jan/Febr. mal vor Ort anschaun.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney

zuletzt bearbeitet 20.12.2010 | Top

RE: Season Ending Ende Oktober 2010 mit anderem Programm!!!

#17 von Timon007 , 21.12.2010 09:16

UI das ist aber ein frühes Season Ending
Da fängt der Spass doch erst richtig an :)
SRY für den blöden Kommentar, aber irgendwie konnte ich mir den net verkneifen


Timon007
zuletzt bearbeitet 21.12.2010 09:16 | Top

RE: Season Ending Ende Oktober 2010 mit anderem Programm!!!

#18 von barney , 21.12.2010 09:23

Naja, noch ist 2010 nicht zu Ende. Glaub ich mach hier zu und zu gegebener Zeit einen neuen auf.


Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss Drehzahl her!


 
barney
Beiträge: 8.729
Punkte: 914.421
Registriert am: 11.05.2007
Ich fahre: Civic FK2R, Stream RN3 und paar Oldies...just for fun
Da wohne ich: Altbayern, Out of LA
Vorname: barney



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

1. Honda Oldie Treffen Irschenberg Pfingsten
Honda Night am 10 Juli

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz