Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic Bremssattel

#1 von NATO[(>SEAL<)] , 19.09.2010 00:09

Hallo
Hab gestern meine Bremsen gemacht und hab einen Bremssattel bisschen Probleme gehabt und hab denn dann wieder gänig gemacht.
Aber wollte mal schauen ob ich mir so was nicht in Keller lege und meine Frage ist ob ich genau die Sattel aus einem Ec 8 brauche oder auch von nem Ed6 oder CRX ed9 nehmen kann?

MFG Natoseal


 
NATO[(>SEAL<)]
Beiträge: 1.530
Punkte: 39.119
Registriert am: 14.03.2009
Ich fahre: Prelude BA4 16i 4WS BJ88 & Civic EC8 EZ92
Da wohne ich: Dormagen
Vorname:


RE: Civic Bremssattel

#2 von pizzavernichta , 17.10.2010 23:10

ED6, ED7, ED9 haben vorn ne größere Bremsanlage als EC8+EC9
wenn ich mich recht erinnere, müsstest den kompletten achsschenkel
gleich mittauschen


pizzavernichta  
pizzavernichta
Beiträge: 3
Registriert am: 02.10.2009
Ich fahre:
Da wohne ich:
Vorname:



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Suche Honda Civic Ec8
Temperaturanzeige ED 6

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor