Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Bremssattel H.L. Civic MC2

#1 von Schnuffell , 07.08.2013 20:13

Hallo ihr Lieben

Ich bin schon wieder am verzweifeln. Ich finde seltene Autos sind schön und gut, aber wenn es darum geht Teile zu kaufen, dann wird es mir wieder schlecht. Entweder sind die Teile richtig teuer, oder die gibt es gar nicht. In meinem Fall ist das der Bremssattel H.L. für den Civic MC2 mit 260mm Bremsscheiben. Ich hatte welche gefunden und habe auch beide bestellt, die waren sogar original. Aber diese Inselaffen haben mir zwei verkehrte geschickt. Da Ich aus Arbeitstechnischen Gründen so selten Zuhause bin, konnte Ich das auch vorher nicht prüfen ob das die richtigen sind. Jetzt kann Ich die nicht mehr zurück geben und suche dementsprechend zwei neue.

Wo kauft ihr immer die Teile? Internetseite würde schon reichen.

Mfg Alex


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Bremssattel H.L. Civic MC2

#2 von hilli , 08.08.2013 08:32

Integrasättel sind die selben nur ein anderer Hersteller !!

Hilli


 
hilli
Beiträge: 90
Punkte: 12.751
Registriert am: 11.02.2008
Ich fahre: Honda Accord CN1,N600,CRX AF
Da wohne ich: bei Schweinfurt
Vorname: Dirk


RE: Bremssattel H.L. Civic MC2

#3 von Schnuffell , 09.08.2013 14:49

Die sind aber noch schwerer ran zu bekommen.


Ohne schlechten Verlierer gibt es keine guten Gewinner.


 
Schnuffell
Beiträge: 1.275
Punkte: 198.939
Registriert am: 05.06.2009
Ich fahre: ED6, MB2, MC2, AF, ED8, EE8, DA3, DC2
Da wohne ich: Stralsund
Vorname: Alex


RE: Bremssattel H.L. Civic MC2

#4 von ronny lucassen , 13.08.2013 17:27

shau hier mahl ob die sie haben

http://www.easyautoparts.eu/en/spareparts/honda

ronny


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny


RE: Bremssattel H.L. Civic MC2

#5 von ronny lucassen , 13.08.2013 17:29


Der Wert des Lebens kann daran gemessen werden, wie oft Ihre Seele tief gerührt war. (Soichiro Honda)


 
ronny lucassen
Beiträge: 2.106
Punkte: 343.603
Registriert am: 12.09.2006
Ich fahre: Honda S800, S600, honda accord aerodeck 2.0i 12v CA5 honda shuttle 1984, honda civic 3 turer 1986,Civic Wagon 1982 (verkauft), Accord limousine 1980 (verkauft), , acty kastenwagen 2x, 2x motocompo (verkauft), , 3x honda kick and go 2 rad, 7 mahl honda kick and go 3 rad (gross und klein), Honda stream 2.0 (verkauft), , Honda civic Aerodeck 1.8 VTI(verkauft), , Honda civic aerodeck 1.4 auf gas(verkauft), honda civic aerodeck 1.6i auf gas, Honda NSX-T imola orange ( wieder verkauft)honda accord 2.2 vtec
Da wohne ich: Heijen The Netherlands
Vorname: Ronny



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

kotflugel SB2 gesucht HILFE??
ED9 Bremsscheiben und Beläge

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor