Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Civic Type-R EP3 Bremssättel Vorderachse inkl. Beläge & Bremsschläuche

#1 von Dirty South , 03.06.2015 12:16

Hi, ich biete hier meine gut erhaltenen Bremssättel für die Vorderachse aus meinem Civic Type-R 30th Bj.2003 (Vorfacelift) an.

Die Sättel haben keine 100Tkm gelaufen und wurden aufgrund einer stärkeren Bremse ausgebaut.

Mit dabei ist wie auf den Bildern zu sehen:

- Beide Bremssättel für die Vorderachse
- Beläge ca. (50%)
- Bremsschläuche














170€ inkl. versicherten Versand.

Bei Interesse, Fragen, etc...bitte nur über PN.

MfG


 
Dirty South
Beiträge: 1.439
Punkte: 137.797
Registriert am: 27.06.2007
Ich fahre: <3 S2000 <3
Da wohne ich: Reutlingen
Vorname: Jens



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

TSS Fächerkrümmer f. Accord CB3, Preludes BB
...muß den prelude und teile erstmal halten...danke

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz