Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

RE: Verkaufsstopp für FD3 in Deutschland ?

#16 von kaefergarage.de , 20.09.2010 19:06

Zitat von insightowner
Ich finde es traurig, das Honda hier in Deutschland so ganz still und leise die aktuelle Modellpalette zusammenkastriert. Sollen sie doch den Markt komplett verlassen, wenn alles so unrentabel ist. Die Formel 1 läuft ja schliesslich auch ganz gut ohne...

*unterschreib* das es traurig ist, dass Modelle still und heimlich verschwinden. Werde ich nie verstehen...


Bitte nur email anstatt PN


 
kaefergarage.de
Beiträge: 3.524
Punkte: 20.542
Registriert am: 08.03.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: .
Vorname:


RE: Verkaufsstopp für FD3 in Deutschland ?

#17 von Black Diamond , 20.09.2010 19:24

Im Internet steht überall, daß der Civic Hybrid nur Euro 4 hat. Wenn du´s besser weißt, kläre mich doch mal bitte auf Editier-Nase!

Nee wirklich, zum Beispiel hier:
http://www.emissionslos.com/auto/honda/1...-taxi-2010.html

Und im Gesetz steht, daß ab 2011 alle Neuwagen Euro 5 erfüllen müssen. Auch aus dem Netz.

Ist das etwa falsch???


Black Diamond
zuletzt bearbeitet 20.09.2010 19:26 | Top


  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Kaufberatung Honda "Civic Hybrid IMA FD3" 2006-2010

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor