Wir sind ein ernsthaftes Forum, daher legen wir viel Wert auf mit Zeit und Liebe verfasste Beiträge. Dank der hier gepflegten Umgangsformen erheben wir uns aus dem Allerlei der anderen Automobilforen und stellen damit, wie auch unsere Fahrzeuge, eine besondere Klasse dar.

Mal ein bischen in der Historie stöbern

#1 von ElChorro , 31.08.2010 10:13

Mich würde mal interessieren wer und wann jemand erste Veränderungen an seinem Honda vorgenommen hat, die nicht unbedingt standartmässig waren, also nicht mit original Honda-Zubehör.
Ich mache hiermit mal den Anfang:
1987 Honda CRX AS mit Ats Cup Felgen 7x15ET20 und 195/50-15 Dunlop Sport SP und 40mm gesetzten Federn. Kortlügelaufsätze aus Abs, Japanimport.


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,

Angefügte Bilder:
CRX ATS Cup.jpg  

 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin


RE: Mal ein bischen in der Historie stöbern

#2 von Ubbedissen , 31.08.2010 11:14

1985 bekam mein AF eine selbstgefertigte Auspuffblende, leider auf dem Bild
nicht zu sehen.

Angefügte Bilder:
omk 001.jpg  

 
Ubbedissen
Beiträge: 1.174
Punkte: 186.255
Registriert am: 25.12.2008
Ich fahre: Honda CRX ED9 , BMW Z4 35i e89
Da wohne ich: Ostwestfalen
Vorname: Mike


RE: Mal ein bischen in der Historie stöbern

#3 von ElChorro , 31.08.2010 12:41

Tja, aller Anfang war in dem Fall schwer und soviele Pic's wie heutzutage hat man auch nicht gemacht


Positive Geschäfte:CIVIC SB2,CRX91,AceCooper,MCDuksuk,El_Espiritu,hondapreludefahrer,Oli&Edi,CRX-ed9-1993,crxfetz,martinej9,


 
ElChorro
Beiträge: 3.310
Punkte: 372.044
Registriert am: 03.05.2007
Ich fahre:
Da wohne ich: Dreieich
Vorname: Martin



  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
   

Honda CRX Servo - wenn ja welches Modell ?
Wie habt ihr eure Zusatzscheinwerfer geschaltet?

 
counter

mehr Tabellen auf Xobor.de | Forum-Software
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor